Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Kitchen Impossible": VOX bestätigt neue Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(26.03.2018, 11.40 Uhr)
Erfolgreiche Kochshow kehrt 2019 zurück
"Kitchen Impossible"
VOX/Nady El-Tounsy
"Kitchen Impossible": VOX bestätigt neue Staffel/VOX/Nady El-Tounsy

Gestern Abend strahlte VOX die vorerst letzte Ausgabe von  "Kitchen Impossible" aus. Auch die dritte Staffel der originellen Kochshow war ein voller Erfolg, so dass der Kölner Sender wenig überraschend unmittelbar die Fortsetzung verkündete. 2019 kehrt das Format mit neuen Folgen zurück. Bereits zuvor dürfen sich die Zuschauer auf eine neue "Weihnachts-Edition" freuen.

Das gestern ausgestrahlte Finale konnte mit einer Reichweite von 2,06 Millionen Zuschauern einen Staffelbestwert verbuchen. In der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden überragende 13,4 Prozent Marktanteil eingefahren.

Im Weihnachts-Special stellen sich vier Spitzenköche kulinarischen Herausforderungen. Mit dabei sind unter anderem Tim Mälzer und Tim Raue, die von ihren zwei Kontrahenten nach Österreich geschickt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Scotty1978 schrieb via tvforen.de am 26.03.2018, 17.23 Uhr:
    Ja und man merkt, dass die Zettel nicht immer (nie?) von den Köchen geschrieben sind. Die sind zum Teil selbst überrascht was da steht.
    Ich hoffe das nicht alles Skript ist, das genervt sein, das abbrechen wollen, das fluchen zum Teil sicher.
    Fufu und Pekingente gestern sehr interessant.
    Pekingente wusste ich einiges. Das sie letztendlich ganz einfach ist, wenn man sich an die 4-5 Schritte hält, hat mich sehr überrascht.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 26.03.2018, 17.49 Uhr:
    Scotty1978 schrieb:
    Pekingente wusste ich einiges. Das sie
    letztendlich ganz einfach ist, wenn man sich an
    die 4-5 Schritte hält, hat mich sehr überrascht.

    Ist mir noch der gestrige Ausspruch in Erinnerung:
    "Peking-Ente braucht 36 Stunden, ich mach's in 45 Minuten. Ist auch lecker." :-)
  • Scotty1978 schrieb via tvforen.de am 26.03.2018, 18.33 Uhr:
    :D lecker war es wohl, aber keine Pekingente ;) Die Sprüche sind immer die Würze in der Sendung.
    Gestern war eine sehr gute Folge. Auch seine Arbeit in Tonbach war echt gut.
    Und das erste Mal einen Döner inklusive Brot machen ist sicher auch nicht einfach. Man weiß da sicher einiges, aber was genau und wie ist eben nicht immer so einfach.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 26.03.2018, 17.16 Uhr:
    Zur Zeit die einzige Kochshow die ich regelmäßig, (seit der ersten Staffel) schaue. Vor allem deswegen weil die Köche nicht nur in irgend einem vorbereiteten TV-Studio vorbereitete Dinge tun, sondern sich selbst auf fremden Märkten zurechtfinden und einkaufen müssen oder fremde Techniken nutzen. Man erfährt als Zuschauer einiges (kulinarisches) über das jeweilige Land, was oft wirklich interessant ist. Tim Mälzer flucht mir manchmal etwas zuviel, aber das nehme ich in Kauf.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 26.03.2018, 13.48 Uhr:
    mir gefällt das Format - schon weil die Herren Chefs mal so schön die Hosen runter lassen und die kindliche Schadenfreude des anderen, der die Aufgabe gestellt hat, ist immer wieder sehenswert... ja und die zum Teil abgefahrenen und unbekannten Speisen und wie sie zubereitet werden, das begeistert auch Leute wie mich, die sonst eher nur noch gähnen bei Kochsendungen.
  • Scotty1978 schrieb via tvforen.de am 26.03.2018, 13.45 Uhr:
    Na dies sind gute Nachrichten. Immer weider kurzweilige Unterhaltung und man lernt fremde Küchen kennen.