Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Folgen von "Konny Goes Wild!" bei RTL II
"Konny Goes Wild!" mit Thorsten Legat
RTL II
Konny Reimann wird wild mit Thorsten Legat/RTL II

Mann oder Memme? Nachdem Konny Reimann dieser Frage bereits mit Chris Töpperwien und Michael Wendler nachging, begibt sich der Vorzeige-Auswanderer nun mit Ex-Profikicker Thorsten Legat auf einen "Hardcore-Wüstentrip". Die erste von mehreren neuen Folgen von  "Konny Goes Wild!" ist Montag, 12. August um 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Auf ihrer Extrem-Challenge begeben sich Reimann und Legat vier Tage zu Fuß quer durch die Wildnis Südafrikas - ohne Tourguide, ohne Hilfsmittel und ohne Proviant. Nachdem die Hobby-Abenteurer mitsamt ihren Herzdamen Manu Reimann und Alexandra Legat in Südafrika eingetroffen sind, wartet erst einmal ein knallhartes, zweitägiges Survival-Training auf sie, das die beiden auf die Gefahren der Wildnis vorbereiten soll.

Anschließend verabschieden sich Konny und Thorsten von ihren Frauen und sind fortan komplett auf sich allein gestellt. In vier Tagen und drei Nächten müssen sie eine Strecke von rund 40 Kilometern bewältigen. Der Weg hat es in sich: Er führt sie durch karge Wüste, dorniges Buschland und über schroffe Gebirgszüge. Die Temperaturen, die im Schnitt bei 35 Grad Celsius liegen, sind dabei noch das kleinste Übel. Hunger und Durst machen Thorsten und Konny schon bald zu schaffen. Und auch der Gedanke an das Schlafen unter freiem Himmel löst bei den beiden ein eher ungutes Gefühl aus, denn sie befinden sich mitten im Revier von Löwen, Leoparden, Elefanten, Skorpionen und giftigen Schlangen. Bewahren sie die Nerven? Und steckt in Thorsten Legat wirklich so viel Kasalla, wie er immer behauptet?

Am 19. August wagt sich Joey Heindle auf den Survival-Trip, am 26. August nimmt Mike Süsser die Herausforderung an.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Roy Kabel schrieb via tvforen.de am 29.07.2019, 08.08 Uhr:
    Und Joey Kelly ist nicht dabei?
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 27.07.2019, 15.32 Uhr:
    TV Wunschliste schrieb:

    Anschließend verabschieden sich Konny und
    Thorsten von ihren Frauen und sind fortan komplett
    auf sich allein gestellt. In vier Tagen und drei...

    http://www.wunschliste.de/tvnews/890772

    natürlich. völlig auf sich allein gestellt. nicht mal ein kamera-team ist dabei. und erst recht keine medizinische versorgung.
    ach, die bunten bilder.
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 29.07.2019, 06.34 Uhr:
    Lol.