Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kristen Hager schließt sich TNT-Drogenpiloten von Bay und Bruckheimer an

von Bernd Krannich in News international
(12.11.2014, 14.46 Uhr)
Kelsey Siepser, Adria Arjona und Oscar Jaenada neben "Being Human"-Darstellerin
Kristen Hager in "Being Human"
Syfy
Kristen Hager schließt sich TNT-Drogenpiloten von Bay und Bruckheimer an/Syfy

Das noch namenlose Drogendrama von TNT (wunschliste.de berichtete) hat die ersten Darsteller für seine Pilotepisode verpflichtet. Angesiedelt in den 1970er Jahren, wird der Drogenschmuggel in Miami und dem restlichen Florida im Zentrum stehen - zu jener Zeit setzte sich das aus Südamerika kommende Kokain in den USA durch. Kristen Hager, Kelsey Siepser, Adria Arjona und Oscar Jaenada wurden nun laut Deadline Hollywood verpflichtet.

Kristin Hager ( "Being Human") spielt die ehemalige Schönheitskönigin Luanne. Dass sie später einmal in einer lieblosen Ehe mit dem Marihuana-Schmuggler Bobby (Rolle noch zu besetzen) gefangen sein würde und in der Fürsorge für die gemeinsame achtjährige Tochter versauern würde, hätte sie sich nie träumen lassen.

Bobby unterdessen hat eine Affäre mit seiner "Geschäftspartnerin" Kat Wiseman (Kelsey Siepser), für die er die Liebe ihres Lebens ist.

Maria Zorilla (Adria Arjona) ist vor allem in die "US of A" verliebt: Die gebürtige Kolumbianerin ist geradezu vernarrt in alles US-amerikanische. Sie ist eine der rücksichtslosesten Drogenschmugglerinnen, die Miami je heimgesucht haben.

Jimeno "The Poodle" Padilla (Oscar Jaenada) hat lange Zeit seinen Lebensunterhalt als Pot-Dealer verdient und ist dabei, zum Kokain-Schmuggler "aufzusteigen".

Die Idee zur Serie basiert teilweise auf der Dokumentation "Cocaine Cowboys" von Billy Corben. Für das Buch zeichnet Michelle Ashford verantwortlich, die Schöpferin von  "Masters of Sex" - sie hatte dieses Projekt bereits begonnen, bevor Showtime ihr anderes Werk in Serie schickte. Als Produzenten stehen die beiden Schwergewichte Jerry Bruckheimer und Michael Bay hinter diesem Serienpiloten von Jerry Bruckheimer Television, Bay Films und Warner Horizon Television.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare