Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"La Brea": Neue Geheimnisse in der zweiten Staffel

In den USA startet am heutigen Dienstag (27. September) die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie
Über die Staffel entspannen sich mehrere Handlungsstränge. In der Gegenwart erkannte Eves Mann Gavin (Eoin Macken), dass er es bereits früher mit dem Phänomen zu tun bekommen hatte und dass die Behörden über die seltsamen Geschehnisse informiert sind, aber sie noch nicht zur Gänze verstehen. In der Vergangenheit mussten Eve und die anderen Überlebenden sich zusammenraufen, um einerseits gegen die übergroßen Säugetiere der Zeit zu bestehen und andererseits mit verschiedenen Gruppen von dort lebenden Menschen einen möglichst friedlichen Kontakt aufzubauen.
Am Ende der Staffel war es gelungen, wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen aka ein drohendes Zeitparadoxon zu verhindern. Gleichzeitig wurde unter anderem Josh von einem Zeitportal verschlungen und somit von seiner Mutter getrennt.
Am anderen Ende des heutigen US-Gebiets gelang es Eves Ehemann Gavin mit seiner Tochter Izzy (Zyra Gorecki), durch ein anderes Zeitportal aus der Gegenwart in die Vergangenheit zu gelangen - allerdings eben in der Gegend des heutigen Seattle, fast 2000 km nördlich von Eve, die in den Hügeln von Los Angeles ist. Während die in der Vergangenheit Gestrandeten bisher vor allem Kontakt mit primitiv lebenden Menschen hatten, kam der von Dr. Rebecca Aldridge (Ming-Zhu Hii) geführte Scott (Rohan Mirchandaney) in der Vergangenheit zu einem überraschend modernen Wolkenkratzer.
Staffel zwei wird 14 Episoden umfassen und in den USA bei NBC wohl in zwei Blöcken ausgestrahlt werden. Gedreht wird die neue Staffel erneut in Australien.
NBC hat als Sneak Peek die ersten fünf Minuten der zweiten Staffel veröffentlicht:
Zudem wurde ein Blick hinter die Kulissen veröffentlicht (am Ende gibt es weitere Teaser-Szenen aus der zweiten Staffel):
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
