Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Labor of Love": Kristin Davis ("Sex and the City") moderiert Dating-Show um Familiengründung

von Bernd Krannich in News international
(16.04.2020, 15.43 Uhr)
Frau mit Kinderwunsch sucht potentiellen Vater
Kristin Davis und Kandiatin Kristy in "Labor of Love"
FOX
"Labor of Love": Kristin Davis ("Sex and the City") moderiert Dating-Show um Familiengründung/FOX

Der amerikanische Sender FOX war schon immer für gewagtere Reality-Formate bekannt. Am Freitag, den 29. Mai bringt er nun  "Labor of Love" an den Start. Kristin Davis ( "Sex and the City") führt durch die Suche der 41-jährigen Kristy nach dem Vater ihrer zukünftigen Kinder.

Und das ist wörtlich gemeint: In dieser Dating-Show wird nicht nur ein "Partner" gesucht, sondern Kristy will Kinder und ihre biologische Uhr tickt. Das wissen auch die 15 Männer, die als Kandidaten an der Sendung teilnehmen. Immerhin: Schon von Anfang an ist das Ergebnis bewusst offen gehalten und es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, dass Kristy nach einer abschließenden Diskussion zu dem Urteil kommt: Der Richtige war nicht dabei.

Bis dahin gibt es über acht Episoden lang die üblichen Kennenlern-Spielchen, die um Aufgabestellungen ergänzt werden, sich spielerisch auf den erhofften Nachwuchs einzustellen. Wöchentlich verabschiedet sich Kristy von den Männern, mit denen sie sich eine Familiengründung nach den jüngsten Erkenntnissen gar nicht vorstellen kann. Nach acht Wochen von zum Schreien komischen Aufgaben, den Atem raubenden romantischen Dates und diversen herzerwärmenden, aber auch grenzwertig peinlichen Gesten der Männer wird Kristy mit Kristins Hilfe ihr Resümee ziehen und verkünden, ob sie den Mann gefunden hat, mit dem sie sich niederlassen und eine Familie gründen möchte - oder ob sie doch den vermeintlich beschwerlicheren Weg gehen wird, weiter einen Partner in "freier Wildbahn" zu suchen.

Trailer zu "Labor of Love" (englischer Originalton)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare