Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Last Man Standing": Patricia Richardson besucht Tim Allen

von Bernd Krannich in News international
(02.01.2015, 10.00 Uhr)
"Hör Mal wer da Hämmert"-Eltern wiedervereint
Patricia Richardson und Tim Allen in "Hör mal, wer da hämmert"
ABC
"Last Man Standing": Patricia Richardson besucht Tim Allen/ABC

In den USA treffen sich Tim Allen und Patricia Richardson bereits am kommenden Freitag (9. Februar 2015) für eine kleine  "Hör mal, wer da hämmert!"-Reunion in  "Last Man Standing". Richardson spielt eine neue Nachbarin der Baxters, Helen Potts. Die handwerklich begabte Frau ist eigentlich eher unbeliebt, da sie die Nachbarschaft mit Baulärm nervt. Dann freundet sich jedoch Vanessa (Nancy Travis) mit ihr an und Mike (Allen) sieht sich zum Eingreifen genötigt.

Patricia Richardson stand zwischen 1991 und 1999 als Frau auf verlorenem Posten in der Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" neben Allen vor der Kamera. Allen, auf dessen Stand-up-Programm die Serie basierte, gesteht seit damals freimütig ein, dass er als Comedian von der Kollegin eine ganze Menge über "ernsthaftes" Schauspiel gelernt habe.

Wie die beiden gegenüber TV Guide bestätigten, war man schon länger für einen Gastauftritt von Richardson offen. Jedoch sollte das nicht zu einem reinem Gimmick verkommen, sondern Richardson einen passenden Charakter spielen. Andererseits wird die Ausgangslage von Helen Potts als Heimwerkerin viel Gelegenheit bieten, "Hör mal, wer da hämmert"-Anspielungen zu platzieren.

Richardson ist der dritte Besuch, den "Last Men Standing" von einem von Allens Alt-Kollegen aus "Hör mal wer da hämmert" erhält. Bereits Al-Borland-Darsteller Richard Karn hatte einen Gastauftritt als Bauunternehmer und Taylor-Sohn Randy, Jonathan Taylor Thomas, war Kristins (Amanda Fuller) Boss in einem Restaurant.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare