Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Last Man Standing": Patricia Richardson besucht Tim Allen

In den USA treffen sich Tim Allen und Patricia Richardson bereits am kommenden Freitag (9. Februar 2015) für eine kleine
Patricia Richardson stand zwischen 1991 und 1999 als Frau auf verlorenem Posten in der Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" neben Allen vor der Kamera. Allen, auf dessen Stand-up-Programm die Serie basierte, gesteht seit damals freimütig ein, dass er als Comedian von der Kollegin eine ganze Menge über "ernsthaftes" Schauspiel gelernt habe.
Wie die beiden gegenüber TV Guide bestätigten, war man schon länger für einen Gastauftritt von Richardson offen. Jedoch sollte das nicht zu einem reinem Gimmick verkommen, sondern Richardson einen passenden Charakter spielen. Andererseits wird die Ausgangslage von Helen Potts als Heimwerkerin viel Gelegenheit bieten, "Hör mal, wer da hämmert"-Anspielungen zu platzieren.Richardson ist der dritte Besuch, den "Last Men Standing" von einem von Allens Alt-Kollegen aus "Hör mal wer da hämmert" erhält. Bereits Al-Borland-Darsteller Richard Karn hatte einen Gastauftritt als Bauunternehmer und Taylor-Sohn Randy, Jonathan Taylor Thomas, war Kristins (Amanda Fuller) Boss in einem Restaurant.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
Neue Trailer
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- "The Rainmaker": Trailer und Premierendatum veröffentlicht
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
