Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Last Man Standing": Vierte Staffel feiert im Pay-TV Premiere

von Bernd Krannich in News national
(07.03.2017, 17.03 Uhr)
Tim-Allen-Comedy geht bei ProSieben Fun in die nächste Runde
"Last Man Standing"
ABC
"Last Man Standing": Vierte Staffel feiert im Pay-TV Premiere/ABC

Die Comedy-Serie  "Last Man Standing" mit Tim Allen gehörte anfangs zum Serieninventar bei ProSieben Maxx. Doch in den Jahren seit dessen Start hat sich das dortige Programm nachhaltig geändert. Ab dem 19. April läuft nun die Deutschlandpremiere der vierten Staffel der Sitcom bei ProSieben Fun immer am Mittwoch ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen. Die Sitcom beerbt auf dem Sendeplatz  "Scorpion", dessen zweite Staffel am 12. April vollständig ausgestrahlt ist.

Im Staffelauftakt, "Volltreffer", besuchen Mike (Tim Allen), Tochter Eve (Kaitlyn Dever) und deren Freund Justin (Tye Sheridan) ein Footballspiel der Denver Broncos. Als sich Justin gerade einen Snack hohlen gegangen ist, wird über die Stadionlautsprecher verkündet, dass seine Sitznummer für die Teilnahme an einer Pausen-Attraktion ausgelost wurde: Durch ein erfolgreiches "Field Goal" ist ein Auto zu gewinnen. Um die Chance nicht verfallen zu lassen, "springt" Eve ein - und trifft. Nicht nur, dass sie sie trifft und das Auto gewinnt, auch beim Football-Team ihrer High-School rekrutiert sie der Coach als Kicker für die Field Goals. Während Mike außer sich ist vor Freude, dass er trotz seiner drei Töchter nun doch mit einem Sport-Ass protzen kann, ist Ehefrau Vanessa (Nancy Travis) besorgt darum, dass Eve ernsthaft verletzt werden könnte. Daneben bringt ihre neue Position auch zwischen Eve und Justin Spannungen, da dieser im Team dauerhaft nur die Ersatzbank wärmt...

ProSieben Fun will die ganze vierte Staffel mit 22 Episoden zeigen. In den USA geht dieser Tage die sechste Staffel von "Last Man Standing" in ihre Zielgerade.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare