Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Law & Order: Organized Crime": Neuer Trailer zeigt Stabler undercover

Ein neues Jahr, ein neuer Fall. Die zweite Staffel von
Basierend auf dem neuen Clip schleust sich Stabler in eine Gruppe albanischer Krimineller ein, die ihre verbrecherischen Aktivitäten so professionell wie ein internationaler Konzern strukturiert haben. Zeitgleich scheinen sich die Mitglieder der Organisation immer stärker zu bewaffnen, weshalb Stabler von den Vorbereitungen zu einer Art Krieg ausgeht. Ebenfalls gleich fällt Stablers raueres Aussehen mit Ziegenbart auf, schließlich muss er sich in dem neuen Umfeld erst einmal behaupten.
Die zweite Staffel von "Organized Crime" bringt auch das Wiedersehen mit einer Figur mit, an die sich Fans von "Law & Order: Special Victims Unit" noch erinnern dürften. Ellen Burstyn ist einmal mehr als Elliots Mutter Bernadette "Bernie" Stabler zu sehen. Die Schauspielerin hatte für ihren Auftritt in der zehnten Staffel von "SVU" einst einen Emmy als Beste Gastdarstellerin mit nach Hause nehmen können. Ihren ersten Auftritt in "Organized Crime" hat Burstyn nun in der Episode, die am 30. September bei NBC ausgestrahlt wird. Einmal mehr rechnet Elliot nicht mit dem Erscheinen seiner manisch-depressiven Mutter.
"Law & Order: Organized Crime" hatte als Spin-Off von "SVU" im vergangenen April einen erfolgreichen Start hingelegt und mit Christopher Meloni einen langjährigen Hauptdarsteller in neuer Position ins Franchise zurückgebracht. In Deutschland ist "Organized Crime" seit dem 8. September im Pay-TV auf 13th Street zu sehen (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
