Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
724

Law & Order: Organized Crime

USA, 2021–

Law & Order: Organized Crime
 Serienticker
  • Platz 1242724 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung4 398384.44Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 18 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.2021 (13th Street)
Krimi
Ex-“Special Victims Unit“-Ermittler Elliot Stabler (Christopher Meloni) kehrt nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Italien nach New York zurück, um nach einem dramatischen Schicksalsschlag bei einer neuen Spezialeinheit des NYPD gegen das organisierte Verbrechen zu kämpfen. Dabei hat er auch noch eine persönliche Rechnung offen.
(mm)
Spin-Off von Law & Order: Special Victims Unit (USA, 1999)

Law & Order: Organized Crime Streams

Wo wird "Law & Order: Organized Crime" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Law & Order: Organized Crime" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • caro44 (geb. 1953) schrieb am 03.10.2021, 21.18 Uhr:
      Die Serie ist mal richtig gut. Spannend, gut gemacht. Tolle Schauspieler. War schon immer Fan von Elliot Stabler

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • markus01 (geb. 1970) schrieb am 30.09.2021, 23.02 Uhr:
      Die Serie ist schon ok als Unterhaltung, leider für eine thematisch zusammenhängene Staffel fehlt es an Komplexität, aber das ist auch bei L&O nicht gewollt. Aber Eliot wiederzusehen lotet ein paar Schwächen der Serie aus, z.B. das klassische Intro.
      <b>...Achtung Spoiler!...</b>
      Blöd ist, dass das Thema mit dem Schwerverbrecher mit der ersten Staffel nicht abgeschlossen wurde.

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Law & Order: Organized Crime Folge 4 +5 (geb. 1963) schrieb am 24.09.2021, 20.23 Uhr:
      Hallo, es scheint, daß zwischen den Folgen etwas fehlt. Folge 5 beginnt im Vorspann  damit, daß ein Informant erschossen wurde un Beson dazu befragt wird ????? Wann ist das den in Folge 4 gezeigt worden? Sind da wieder Folgen vertauscht worden?

      VG
      Chris
    • Murmelinchen schrieb am 26.09.2021, 10.00 Uhr:
      Ich habe das ganze noch nicht gesehen, aber ein Crossover mit Law & Order: Spezial Victum Unit wäre möglich.
    • User_766212 schrieb am 28.09.2021, 12.17 Uhr:
      Law & Order Special Victims Staffel 22 Folge 9 war ein Cross Over bzw. die Auftaktstaffel zu dieser Serie und wurde auch als erstes gesendet. Ich kann mich nicht genau erinnern, ob diese Szene dort vorgekommen ist, ich denke aber schon.
    • NielsHecker schrieb am 04.10.2021, 15.26 Uhr:
      Vor der Folge 5 hätte 13th Street auch hier die Crossover-Folge mit SVU zeigen sollen, in diesem Falle wäre es "L&O:SVU 22.13 Überdosis" gewesen (läuft am 16.10. auf RTLup), bei der (lauft fernsehserien.de) auch die Verbindung zu dem Tod von Olivias Bruder thematisiert wird.

    Bildergalerie zu "Law & Order: Organized Crime"

    • Mariska Hargitay als Olivia Benson
      Det. Elliot Stabler im Blut der Mafia
      Mariska Hargitay als Olivia Benson
      Bild: © 2021 Universal Television LLC. All rights reserved.
    • Mariska Hargitay als Olivia Benson
      Det. Elliot Stabler im Blut der Mafia
      Mariska Hargitay als Olivia Benson
      Bild: © 2021 Universal Television LLC. All rights reserved.
    • Pictured: Mariska Hargitay as Captain Olivia Benson
      Vergiss' es Jake, wir sind in Chinatown
      Pictured: Mariska Hargitay as Captain Olivia Benson
      Bild: © NBC / Universal / Die Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 2 Monate vor der ersten Auss / © 2021 Universal Television LLC. All rights reserved

    Ähnliche Serien