Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Legends of Tomorrow" befördert Shayan Sobhian und Adam Tsekhman

Ein Problem mit der zeitnahen Auswertung von Corona-Tests in Vancouver hat bisher verhindert, dass die erste Klappe zur sechsten Staffel von
Cast-Nachschub ist auch nötig, da die fünfte Staffel den Abschied von Brandon Routh aka Ray Palmer und Courtney Ford aka Nora Darkh sowie im Staffelfinale den von Maisie Richardson-Sellers aka Charlie gebracht hatte.
Shayan Sobhian
Im Finale der vierten Staffel trat Sobhian erstmalig als Behrad in "Legends of Tormorrow" auf, nachdem die Crew der Waverider die Historie veränderte, so dass der Bruder von Zari (Tala Ashe) nie starb. Auch sein dann zwischenzeitlich doch gekommenes Ableben in Staffel fünf kann ihn nicht davon abhalten, in Staffel sechs in einer Hauptrolle auf der Waverider einzuziehen. Bisher war Sobhian in elf Folgen der Serie zu sehen.
Adam Tsekhman
Noch länger ist die Vorgeschichte von Adam Tsekhman und seines Charakters Gary: Der war schon ab der dritten Staffel zu sehen, als das Time Bureau erstmalig auftrat und den Legends ihre Aufgabe absprach, mittels Sprüngen durch die Zeit die Weltgeschichte in Ordnung zu halten. Seinerzeit begann Gary als Avas (Jes Macallan) dienstbeflissene rechte Hand, der eine eher unfreiwillig komische Figur machte.
Mit Tsekhmans Beförderung geht einher, dass Gary als vollwertige Legende seinen Platz an Bord der Waverider einnimmt, nachdem er bisher im Schatten seines Lehrmeisters Constantine (Matt Ryan) stand. Im Laufe der Staffel soll dabei laut EW auch Garys Vorgeschichte beleuchtet werden, die noch bizarrer ist, als man ohnehin vermutet hätte
.
In Deutschland zeigt aktuell ProSieben Maxx die fünfte Staffel der "Legends of Tomorrow".
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
Neue Trailer
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)