Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Behrad und Gary in Staffel sechs neue Hauptdarsteller
Adam Tsekhman als Gary in "Legends of Tomorrow"
The CW
"Legends of Tomorrow" befördert Shayan Sobhian und Adam Tsekhman/The CW

Ein Problem mit der zeitnahen Auswertung von Corona-Tests in Vancouver hat bisher verhindert, dass die erste Klappe zur sechsten Staffel von  "Legends of Tomorrow" fallen konnte. Das hat die Produzenten aber nicht davon abgehalten, diverse neue Hauptdarstellerverträge zu unterzeichnen: Neu festangestellt wurde Lisseth Chavez als Esperanza "Spooner" Cruz (TV Wunschliste berichtete), befördert wurden über den Sommer die bisherigen Nebendarsteller Shayan Sobhian (Behrad) und zuletzt Adam Tsekhman (Gary Green).

Cast-Nachschub ist auch nötig, da die fünfte Staffel den Abschied von Brandon Routh aka Ray Palmer und Courtney Ford aka Nora Darkh sowie im Staffelfinale den von Maisie Richardson-Sellers aka Charlie gebracht hatte.

Shayan Sobhian

Im Finale der vierten Staffel trat Sobhian erstmalig als Behrad in "Legends of Tormorrow" auf, nachdem die Crew der Waverider die Historie veränderte, so dass der Bruder von Zari (Tala Ashe) nie starb. Auch sein dann zwischenzeitlich doch gekommenes Ableben in Staffel fünf kann ihn nicht davon abhalten, in Staffel sechs in einer Hauptrolle auf der Waverider einzuziehen. Bisher war Sobhian in elf Folgen der Serie zu sehen.

Adam Tsekhman

Noch länger ist die Vorgeschichte von Adam Tsekhman und seines Charakters Gary: Der war schon ab der dritten Staffel zu sehen, als das Time Bureau erstmalig auftrat und den Legends ihre Aufgabe absprach, mittels Sprüngen durch die Zeit die Weltgeschichte in Ordnung zu halten. Seinerzeit begann Gary als Avas (Jes Macallan) dienstbeflissene rechte Hand, der eine eher unfreiwillig komische Figur machte.

Mit Tsekhmans Beförderung geht einher, dass Gary als vollwertige Legende seinen Platz an Bord der Waverider einnimmt, nachdem er bisher im Schatten seines Lehrmeisters Constantine (Matt Ryan) stand. Im Laufe der Staffel soll dabei laut EW auch Garys Vorgeschichte beleuchtet werden, die noch bizarrer ist, als man ohnehin vermutet hätte.

In Deutschland zeigt aktuell ProSieben Maxx die fünfte Staffel der "Legends of Tomorrow".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serieone schrieb am 01.10.2020, 18.23 Uhr:
    Ich finde diese Staffel wirklich schlecht bisher.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds