Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Legends Of Tomorrow" hat seinen Jonah Hex gefunden

von Stephanie Monecke in News international
(20.01.2016, 14.30 Uhr)
Johnathon Schaech als "tödlichster lebender Mann"
"Legends of Tomorrow"
Warner Bros. TV
"Legends Of Tomorrow" hat seinen Jonah Hex gefunden/Warner Bros. TV

 "DC's Legends of Tomorrow" verpflichtet Johnathon Schaech für die Rolle des Anti-Helden Jonah Hex. Seinen Auftritt wird der beliebte Comic-Charakter in Episode 11 haben. Es besteht jedoch durchaus die Möglichkeit, dass er zurückkehren wird, so The Hollywood Reporter.

Jonah Hex ist eine Legende des Wilden Westens: ein Revolverheld mit doppeldeutiger Moral und einer Vorliebe für das Gefährliche. Tatsächlich, weiß er auch einiges über Zeitreisen und die Zukunft, doch zu Hause ist er im Wilden Westen. Da er Gesetzesbrecher und Gangs schon sehr lange bekämpft, rät er dem Legends-Team besonders vorsichtig zu sein, als diese in der kleinen Stadt von Salvation ankommen.

Der Charakter des Jonah Hex wurde erstmals 1972 im All-Star Western Comic vorgestellt. Er war ein Soldat der während des Bürgerkriegs vom Militär festgenommen und gefoltert wurde. Nach dieser Zeit wurde er zum Kopfgeldjäger. Er wird als zynisch und mürrisch beschrieben, gebunden an seine moralischen Vorstellungen, die Unschuldigen zu beschützen und zu rächen. Grund dafür ist seine eigene dunkle Vergangenheit des Missbrauchs unter den Händen seines Vaters. Den Entschluss, Kopfgeldjäger zu werden, fasste er, nachdem er im betrunkenen Zustand seinen ersten Verbrecher umbrachte. Auch wenn er bei dem Mord berauscht war, so war es laut des örtlichen Sheriffs die schnellste Vollstreckung die er je gesehen habe und so wurde die Legende des "tödlichsten lebenden Mannes" geboren.

Im Jahr 2010 wurde der Charakter des Jonah Hex im gleichnamigen Film von Josh Brolin gespielt.

Der bisherige "Legends of Tomorrow"-Cast besteht aus: Brandon Routh, Caity Lotz, Victor Garber, Wentworth Miller, Dominic Purcell, Ciara Renée, Franz Drameh, Arthur Darvill und Falk Hentschel.

Wiederkehrende Rollen hatte Schaech bisher in Serien wie  "Quantico",  "Texas Rising",  "Star-Crossed" und  "Ray Donovan".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare