Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Leopard Skin": Thrillerserie mit Jeffrey Dean Morgan und Carla Gugino feiert Deutschlandpremiere

von Bernd Krannich & Vera Tidona in News national
(21.07.2023, 13.27 Uhr)
Diamantenraub mündet in Geiselthriller
Der Cast von "Leopard Skin"
Peacock
"Leopard Skin": Thrillerserie mit Jeffrey Dean Morgan und Carla Gugino feiert Deutschlandpremiere/Peacock

Am heutigen Freitag (21. Juli) hat MGM+ die achtteilige Miniserie  "Leopard Skin" in sein Streaming-Angebot aufgenommen. Im Actionthriller mit Carla Gugino ( "Wayward Pines") und  "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan hat sich eine kriminelle Bande auf einem Anwesen im abgelegenen mexikanischen Strandparadies eingenistet. Schon bald eskaliert die Situation mit den Geiseln...

Eigentlich war der Diebeszug bis ins Kleinste genau geplant, doch dann geht ein von dem korrupten Richter und Kopf der Bande Lasalle (Jeffrey Dean Morgan) angestifteter Diamantenraub schief. Die Bande muss überhastet fliehen und nistet sich kurzerhand im Anwesen von Alba (Carla Gugino) im abgelegenen Paradies von Playa Perdida in Mexiko ein. Eigentlich ideal, denn dort lebt neben Alba nur deren Angestellte. Zu dumm, dass Alba am Abend eine Dinnerparty abhalten will, die nicht mehr abgesagt werden kann.

Während die Eindringlinge die Bewohner und ihre Dinnergäste als Geiseln nehmen, eskaliert die Situation zusehends und mörderische Geheimnisse, eiskalter Verrat und schockierende Begierden kommen an die Oberfläche. Spätestens als ein Teil der Beute des Diamantenraubs verschwindet, wird klar, dass hier niemand niemandem trauen kann...

Zur weiteren Besetzung gehören Gaite Jansen ( "Peaky Blinders - Gangs of Birmingham"), Nora Arnezeder ( "Army of the Dead"), Gentry White ( "Die Shannara Chronicles"), Margot Bingham ( "Blue Bloods"), Ana de la Reguera ( "From Dusk Till Dawn - Die Serie"), Amelia Eve ( "Spuk in Bly Manor") und Philip Winchester ( "Strike Back").

Das achtteilige Thrillerdrama "Leopard Skin" wurde von Regisseur und Autor Sebastian Gutierrez entwickelt und für AGC Television produziert. Ihre Weltpremiere hatte die Serie in den USA beim Streaminganbieter Peacock.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare