Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2063

Die Shannara Chronicles

(The Shannara Chronicles) 
USA, 2016–2017

Die Shannara Chronicles
  • Platz 3962063 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 285054.10Stimmen: 40eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 10.05.2016 (RTL II)
Weiterer Titel: Shannara
Fantasy
Tausende Jahre nach dem Untergang der Menschheit müssen eine Elfenprinzessin, eine gerissene Landstreicherin und ein Halb-Elf eine abenteuerliche Reise antreten, um den Rest der verbliebenen Welt zu retten. Fantasyserie nach den Romanen von Terry Brooks.
(mm)
Cast & Crew

Die Shannara Chronicles Streams

Wo wird "Die Shannara Chronicles" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die Shannara Chronicles" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1110559 schrieb am 29.07.2021, 12.51 Uhr:
    Ich wollte nicht länger auf die 2. Staffel im TV warten und habe sie mir jetzt auf DVD besorgt. Die 2. Staffel ist spannender und etwas brutaler als die 1. aber auf jedenfall sehenswert. Leider spielt Poppy Drayton nur noch am Rande mit, aber am Ende wird alles gut. Von einer 3. Staffel habe ich leider nichts weiter gehört.
  • User 1110559 schrieb am 13.06.2021, 10.52 Uhr:
    Habe mich sehr über die Wiederholung der Shannara Chronicles gefreut, aber warum wird nur die erste Staffel gezeigt? Ich finde diese Serie übrigens besser als Game of Thrones. Und ist mal jemanden aufgefallen, dass Poppy Drayton Ähnlichkeit mit Emma Watson hat? Zumindest zu der Zeit. Beide sind jedenfalls sehr süß. Die zweite Staffel muss ich wohl auf DVD schauen.
  • stom_hunter21! schrieb am 23.04.2021, 13.09 Uhr:
    wer die serie bisher verpasst hat oder sie nochmal sehen möchte
    tele 5 zeigt ab 7 mai die serie nochmal von vorne immer freitags in doppelfolge!!
    • ZZvSchnerk schrieb am 07.05.2021, 22.04 Uhr:
      Ich habe gerade mal reingeschaut. Leider ist die Bildqualität bei Tele5 (Free TV) schlecht. Ich werde die Serie dann wohl doch erst dann wieder anschauen, wenn ich mal wieder ein Prime-Abo habe.

Bildergalerie zu "Die Shannara Chronicles"

  • Wildewald
    Bild: © LEONINE Licensing AG / © LEONINE Licensing AG / © LEONINE Licensing AG
  • L-R: Wil Ohmsford (Austin Butler), Amberle Elessedil (Poppy Drayton) und Eretria (Ivana Baquero)
    Wildewald
    L-R: Wil Ohmsford (Austin Butler), Amberle Elessedil (Poppy Drayton) und Eretria (Ivana Baquero)
    Bild: © PLURIMEDIA (MTV)