Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Lethal Weapon": FOX entwickelt Serienadaption

Zwei stahlharte Profis könnten demnächst auch auf dem Bildschirm ermitteln. FOX hat den Piloten zu "Lethal Weapon" bestelt, einer Fernsehadaption der gleichnamigen Filmreihe, in der damals Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen hatten. Der erste "Lethal Weapon"-Film kam 1987 in die Kinos und wurde zu einem weltweiten Erfolg. Bis 1998 folgten drei Sequels.
Genau wie in der Vorlage wird auch hier Martin Riggs, ein Cop aus Texas und früherer Navy SEAL, im Zentrum stehen. Nach dem Tod seiner Frau und seines Babys zieht er nach Los Angeles um noch einmal neu anzufangen. Als Partner wird ihm dort LAPD Detective Roger Murtaugh zugeteilt, der kurz nach einem Herzinfarkt jede Art von Stress in seinem Leben vermeiden muss.
Entwickelt wird das Drehbuch von Matt Miller (Generell erfreuen sich Neuauflagen bereits bestehender Serien- oder Filmmarken aktuell sehr großer Beliebtheit bei Studios und Networks. Zu solchen Projekten gehören auch "Training Day" für CBS, "The Notebook" und "Freitag, der 13." für The CW, sowie
auch interessant
Leserkommentare
Sentinel2003 schrieb am 05.10.2015, 00.06 Uhr:
Wieso denn nicht?? Ausserdem gibts in dem ganzen Serien Boom nur wenige Action - Serien!! Ich fände das gut!!Schreiberling schrieb am 04.10.2015, 16.41 Uhr:
Und wieder: OMG!!!
Muss den wirklich alles, was gut und witzig war in meiner Kindheit, durch den sprichwörtlichen Fleischwolf gedreht werden? Wenn, man schon eine Serie ins Auge gefasst hat, sollte man nach Möglichkeit die Originalbesetzung verwenden. ;( Auch wenn, das im Fall von Mel Gibson, sehr schwer vorstellbar ist - leider! Kleine Anmerkung am Rande:In den Filmen, ist Martin Riggs ehemaliger Angehöriger der 'Special Forces' sprich der Green Berets. Die gehören zur Army. Man kann nur hoffen, dass das nicht schon wieder so ein Reinfall wird. Mich persönlich, würde es sehr freuen, Danny Glover wieder mal zu sehen. Ich finde, seine Rolle als Detective Sergeant Murtaugh eine seiner besten.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Neue Trailer
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_384919.jpg)