Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Leverage 2.0": Termin für dritte Staffel bekannt, erster Trailer veröffentlicht

(12.03.2025, 11.56 Uhr/ursprünglich erschienen am 24.02.2025)

Die zweite Staffel der Krimiserie
Zuvor: "Leverage 2.0." - im Original als "Leverage: Redemption" firmierend - erblickte 2021 das Licht der Welt und dreht sich um ein Team von ehemaligen Kriminellen, das auch nach dem Tod des früheren Masterminds Nate (Timothy Hutton) einfachen Menschen bei ihrem aussichtslos erscheinenden Kampf gegen Ungerechtigkeiten helfen möchte. In der dritten Runde bekommen es Nates Witwe Sophie Devereaux (Gina Bellman), die neue Drahtzieherin, und ihre Mitstreiter unter anderem mit einem allmächtigen Bürgermeister, einem international agierenden Erpresser und einem Industriellen zu tun, der nicht vor Kinderarbeit zurückschreckt. Parallel schmiedet ein alter Feind einen tückischen Racheplan. Und noch dazu müssen die Gerechtigkeitskämpfer einen Weg finden, mit den negativen Folgen ihrer neuen persönlichen Beziehungen klarzukommen.
Dem Hauptcast der Serie gehören neben Bellman Christian Kane als Eliot Spencer auch Beth Riesgraf als Parker, Aleyse Shannon als Breanna Casey, Noah Wyle als Harry Wilson und Aldis Hodge als Alec Hardison an - obwohl Hodge offiziell als Hauptdarsteller geführt wird, ist er nach eigenen Angaben nur wenig zu sehen, da er parallelZu den Gaststars der neuen Folgen zählen Jack Coleman, Drew Powell, Alex Boniello, Cedric Yarbrough, Mary Hollis Inboden, Sam Witwer und Rachael Harris.
"Leverage 2.0" wurde von John Rogers, der auch als Showrunner fungiert, und Chris Downey entwickelt. Beide treten ferner als Executive Producer in Erscheinung. Ausführende Produzenten sind überdies "Leverage"-Schöpfer Dean Devlin, Marc Roskin und Rachel Olschan-Wilson.




auch interessant
Leserkommentare
FKR schrieb am 02.03.2025, 14.39 Uhr:
Sehr Leichte Kost. Das Team ist umwerfend. Ich mag es. Genau mein Geschmack. Und es macht süchtig.
Peter123 schrieb am 25.02.2025, 19.12 Uhr:
Mal sehen was es auf Deutsch kommt, sicher nicht im April!
DerMeister schrieb am 25.02.2025, 16.28 Uhr:
zwar sehr sehr sehr unglaubwürdige Fälle, aber dafür seeeeeehr unterhaltsam. Gut, dass es weitergeht.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
