Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Leverage"-Reboot mit Hauptdarsteller Noah Wyle ("Falling Skies") in Arbeit

von Vera Tidona in News international
(23.04.2020, 13.21 Uhr)
Amazon dreht Serie mit vielen "Leverage"-Rückkehrern
Noah Wyle in "Falling Skies"
TNT
"Leverage"-Reboot mit Hauptdarsteller Noah Wyle ("Falling Skies") in Arbeit/TNT

Die abgesetzte Serie  "Leverage" erhält eine zweite Chance: Der zu Amazon gehörende Streamingdienst IMDb TV hat eine Neuauflage mit Noah Wyle ( "Emergency Room") in der Hauptrolle bestellt.

Im Serien-Reboot wird es neben neuen Charakteren vor allem ein Wiedersehen mit den bekannten Originaldarstellern geben: Beth Riesgraf als Parker, Gina Bellman als Sophie Devereaux, Christian Kane als Elliot Spencer und Aldis Hodge als Alec Hardison gehören auch in der Neuauflage zum Hauptcast. Der ehemalige Hauptdarsteller Timothy Hutton spielt jedoch nicht mehr mit.

"Leverage" handelt von einem Team aus Trickbetrügern und Spezialisten, die in Robin-Hood-Manier unverschuldet in Not geratenen Menschen bei ihrem Kampf gegen übermächtige Firmen und Kriminelle helfen. Noah Wyle wird künftig das Team anführen, Details zu seinem neuen Charakter sind bislang noch nicht bekannt.

Die Neuauflage der Serie "Leverage",  "Leverage: Redemption", wird erneut von Dean Devlin, John Rogers und Chris Downey entwickelt und produziert. Sie entwarfen bereits das Original für den US-Sender TNT, bevor die Serie im Jahr 2012 nach 77 Episoden und fünf Staffeln abgesetzt wurde.

Mit Amazon Studios und IMDb TV haben Devlin und seine Mitstreiter einen neuen Partner für eine Neuauflage der Serie gefunden. Hauptdarsteller Noah Wyle wird zudem zwei der 13 Episoden der ersten Staffel selbst drehen. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TheAllnighter schrieb am 25.04.2020, 00.27 Uhr:
    Habe erst jetzt wieder die Original Serie gesehen. Da ich den Cast und auch Noah Wyle in den Serien sehr mochte und Noah und Kane ja schon mehrfach ein Team bildeten :-), freue ich mich auf hoffentlich gute, amüsante und kreative Ideen. Denn LEVERAGE hat ab Staffel 4 düsterer und mit weniger Witz und Charme viel verloren. Hoffentlich sitzen nun kreativere Menschen am Plott :-)
  • Womenpower schrieb am 23.04.2020, 17.18 Uhr:
    Eine Serie die ich Anfangs gerne gesehen habe. Leider wurde sie von Staffel zu Staffel schwächer. Parker war dabei meine liebste der Charaktere. Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe auf nen Kreativschub.