Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Major Crimes": Finale Staffel schon ab kommender Woche bei TNT Serie

Mehr als ein Jahr lang warten deutsche Fans von
Den Auftakt macht der Fünfteiler "Stadt der Träume". Darin untersucht Major Crimes das Verschwinden von drei 15-jährigen Jungs, die nach einem Schulausflug vermisst werden. Der neue Assistant Chief Leo Mason (Leonard Roberts) fordert seine Kollegen auf, sich um den Fall zu kümmern. Es gibt zahlreiche Verdächtige, die zum Drogenhandel ebenso Verbindungen haben wie zu einer katholischen Kirchengemeinde, die Sharon Raydor verdächtig vorkommt. Währenddessen gerät Raydor in Alarmbereitschaft, als sie immer mehr Hinweise darauf erhält, dass der Massenmörder Phillip Stroh (Billy Burke) nach Los Angeles zurückkehren könnte - der war aus der Haft entkommen und legt aktuell augenscheinlich mehr Wert auf Rache als auf seine Freiheit. Sharons Adoptivsohn Rusty (Graham Patrick Martin) steht auf seiner Abschussliste bekanntlich weit oben.
In der sechsten Staffel desNach sechs Staffeln mit insgesamt 105 Folgen entschied sich der US-Kabelsender TNT gegen eine weitere Fortsetzung von "Major Crimes". Tatsächlich war die Serie nach wie vor die reichweitenstärkste Eigenproduktion von TNT. Doch TNT- und TBS-Chef Kevin Reilly ist schon seit einigen Jahren gewillt, beide Sender inhaltlich neu auszurichten. So setzt TNT inzwischen weniger auf episodisch erzählte Krimiware, sondern auf übergreifend erzählte Prestige-Serien wie
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 11.01.2019, 13.02 Uhr:
Und da wundern sich manche Leute immer noch, warum Streaming-Dienste immer erfolgreicher werden. Seit weit mehr als 10 Jahren sehe ich im Fernsehen maximal noch die Nachrichten oder Dokus. Filme oder Serien schaue ich nur noch VoD.Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen mit Major Crimes, auch wenn es immer etwas traurig ist eine letzte Staffel zu sehen.
Spenser schrieb via tvforen.de am 11.01.2019, 10.00 Uhr:
Oha, hatte es schon nicht mehr geglaubt, dass die staffel noch kommen würde. VOX hate uns damals mit "First Wave", "Mission Erde" und "Burn Notice" auch im Nirvana hängen lassen und die finale Staffel nicht mehr gezeigt....hatte "Major Crimes" auch schon dorthin eingereiht - tja, wie schrieb Stephen King schon zu treffend? "Manchmal kommen sie wieder" ;) Auch wenn in diesem Fall von TNT Serie, statt VOX...aber "Major Crimes" lief ja auch in den USA bei TNT.
streamingfan schrieb am 10.01.2019, 17.09 Uhr:
Endlich neue Folgen!!!
Meistgelesen
- Florian Silbereisen präsentiert Geburtstagsshow für Andy Borg
- "Sebastian Fitzeks Die Therapie": Romanverfilmung feiert Free-TV-Premiere
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
