Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Man Down" Channel 4 bestellt dritte Staffel der Comedyserie

von Bernd Krannich in News international
(01.10.2015, 15.30 Uhr)
Serie von und mit Greg Davies kommt 2016 zurück
Der Cast von "Man Down" in der zweiten Staffel
Channel 4
"Man Down" Channel 4 bestellt dritte Staffel der Comedyserie/Channel 4

Der britische Sender Channel 4 hat seiner Sitcom  "Man Down" eine dritte Staffel gegeben. Sechs neue Folgen sollen für eine Ausstrahlung im Jahr 2016 produziert werden. Das berichtet TV Wise.

Im Mittelpunkt steht bei "Man Down" der stets kindisch gebliebene Dan, der sich mit einem Leben als Erwachsener herumplagen muss - sei es sein verhasster Job als Lehrer oder sein nervender Vater. All diese Dinge halten ihn am Boden und verhindern, dass er ein leichtes, unbeschwertes Leben führen kann.

Das Studio Avalon Television steht hinter der Serie, Greg Davies fungiert als Autor und Hauptdarsteller. Weitere Hauptrollen haben Roisin Conaty, Mike Wozniak, Jeany Spark und Gwyneth Powell.

Staffel zwei war eigentlich schon für eine Ausstrahlung im Jahr 2014 eingeplant gewesen, dann verstarb jedoch Darsteller Rik Mayall im Alter von nur 56 Jahren. Er hatte den Vater von Dan porträtiert, seine Rolle hätte in Staffel zwei eigentlich deutlich ausgebaut werden sollen. Der Todesfall hatte Auswirkungen auf die Produktion, da bereits fertiggestellte Drehbücher neu geschrieben werden mussten. Daneben verstarb auch der Vater von Serienschöpfer Greg Davies. Letztendlich wurde Staffel zwei daher mit einiger Verspätung erst in diesem Sommer ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare