Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Man with a Plan": Liza Snyder ("Yes, Dear") wird die Frau an Le Blancs Seite

von Jana Bärenwaldt in News international
(02.08.2016, 11.30 Uhr)
Snyder ersetzt Jenna Fischer
Liza Snyder in "Yes, Dear" und Jenna Fischer in "The Office"
"Man with a Plan": Liza Snyder ("Yes, Dear") wird die Frau an Le Blancs Seite

CBS hat für seine neue Familien-Sitcom  "Man with a Plan" eine neue Hauptdarstellerin gefunden: Liza Snyder, bekannt als Christine Hughes aus der Sitcom  "Yes, Dear", wird die Ehefrau von Matt LeBlanc ( "Friends") spielen. Die ursprünglich engagierte Jenna Fischer ( "The Office") hatte das Serienprojekt von LeBlanc bereits im Mai aus kreativen Gründen verlassen.

In der Multi-Kamera-Sitcom geht es um einen Handwerker Adam (LeBlanc), der bisher seiner Frau Andi (Snyder) den Haushalt und die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder überlassen hatte. Doch nun will Andi wieder arbeiten und Adam muss auf einmal den Hausmann spielen - was deutlich schwieriger wird, als er erwartet hätte. In weiteren Rollen sind Matt Cook, Grace Kaufman, Jessica Chaffin und Diana-Maria Riva zu sehen.

Zu der Neubesetzung von Andi sagte CBS im Mai, dass Fischer eine phänomenale Schauspielerin sei, aber dass sie einfach nicht die Richtige für die Rolle gewesen sei. CBS hoffe mit der Neubesetzung eine bessere Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren zu erzielen.

Ihren Durchbruch hatte die mittlerweile 48-jährige Snyder mit der Serie  "Lady Cops" (1994/95). Zwei Jahre lang spielte sie danach die beste Freundin der von Christina Applegate gespielten Titelfigur in "Jessie", bevor sie für sechs Jahre als Serien-Ehefrau von Mike O'Malley spielte - in Deutschland lief die Serie vornehmlich bei der RTL-Gruppe auf Randsendeplätzen. In den zehn Jahren seit dem Finale von "Yes, Dear" hatte sich Snyder auf dem Fernsehbildschirm rar gemacht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare