Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
284

Man with a Plan

USA, 2016–2020

Man with a Plan
  • 284 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung4 305474.00Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

69 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 17.06.2017 (ProSieben)
Arbeitstitel: I'm Not Your Friend
Comedy
Handwerker Adam (Matt LeBlanc) muss sich ab sofort um den Haushalt und die Erziehung der drei Kinder kümmern, da seine Frau wieder arbeiten will. Das Ganze wird für Adam schwerer als gedacht, da die Kids eher auf das Internet als auf ihren Papa hören.
(mm)
Cast & Crew

Man with a Plan Streams

Wo wird "Man with a Plan" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Man with a Plan" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Blofeld-Pille schrieb am 20.08.2020, 11.07 Uhr:
    Ich gab dieser Serie einige Chancen, aber die kommt bei mir einfach nicht durch.
    Ich kann kein einziges mal wenigstens leicht lächeln, die Gags zünden einfach nicht!
    Ich möchte niemals im Leben wen näher kennenlernen, der/die sowas unironisch gerne schaut!
  • Thomaszek schrieb am 12.03.2020, 11.54 Uhr:
    TOTAL dummdämliche Serie, die total verranzte WITZE und gags nutzt. Und die Kritiker sehen es genauso denn die Serie hat nur negative Bewertungen. Furchtbare Serie ohne Witz. komisch, dass 4 Staffeln gedreht worden sind. Die Amerikaner scheinen dumm ohne Ende zu sein aber passt zur Ära Trump
    • Fernsehschauer schrieb am 03.04.2020, 17.35 Uhr:
      Geschmäcker sind verschieden. Aber ich persönlich finde die Serie wesentlich besser als so nen Kram wie "Will&Grace" "Friends" "Seinfeld" "Young Sheldon" "Big Bang Theory" "2Broke Girls" "MOM" "Two and a half men"