Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Manifest": Neuer, ausführlicher Trailer zur Mysteryserie

von Bernd Krannich in News national
(18.05.2023, 19.53 Uhr)
Netflix-Serie hebt Anfang Juni Richtung Finale ab
Ausschnitt aus dem Poster zur vierten Staffel von "Manifest"
Warner Bros.
"Manifest": Neuer, ausführlicher Trailer zur Mysteryserie/Warner Bros.

Am 2. Juni heben die finalen zehn Episoden der vierten Staffel der Mysteryserie  "Manifest" bei Netflix ab. Sie sollen die Handlung zum geplanten Abschluss bringen - ein Nachschlag ist aber laut früheren Aussagen nicht ausgeschlossen.

Nun hat Netflix für diese letzten zehn Folgen der Haupthandlung einen neuen Trailer veröffentlicht - sowohl in Synchronfassung wie im englischen Originalton.

Mit dem letzten Folgen geht laut Trailer nicht nur die lange und überraschende Reise der Passagiere von Flug 828 zu Ende - auch das Ende der Welt könnte anstehen, denn Angelina (Holly Taylor) fühlt sich dazu berufen, es herbeizuführen.

Schon länger haben die Passagiere des Fluges Montego Air Flight 828 von Jamaika nach New York City an ihrem mehrjährigen Verschwinden gerätselt, mit ihren aufgekommenen, übernatürlichen Fähigkeiten gehadert, ähnliche Ereignisse gefunden und schließlich herausgefunden, dass ihr Leben - wenn es denn so wie bei den früheren, gleichartigen Ereignissen läuft - am 2. Juni 2024 enden wird. Aber ihr Schicksal scheint noch nicht besiegelt, es ist möglich, das Todesdatum zu überleben - wenn man denn versteht, was man zu tun hat.

In der zweiten Staffelhälfte sind weitere Monate seit den Ereignissen der ersten zehn Folgen der vierten Staffel verstrichen. Damals hatte Angelina den Saphir absorbiert und war daraufhin in der Kirche aufgetaucht, als Botin des kommenden Weltuntergangs.

Nachdem Angelina einen verheerenden Lavaspalt geöffnet hatte, sehen sich die Überlebenden mit einer Umwelt konfrontiert, in der der Hass auf die Überlebenden von 828 gewaltig ist. Sie haben nicht länger die Freiheit, nach ihrem Willen ihrer Berufung nachzugehen, sondern stehen unter der harschen Überwachung der in der ersten Staffelhälfte eingerichteten 828 Registry.

Dann bringt ein mysteriöser Unfall eine Warnung vor kommenden Bedrohungen biblischen Ausmaßes, die das Leben der 828-Überlebenden noch weiter gefährden.

Die Hauptrollen in der vierten Staffel von "Manifest" haben Melissa Roxburgh, Josh Dallas, J.R. Ramirez, Luna Blaise, Ty Doran, Parveen Kaur, Matt Long und Daryl Edwards.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare