Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Marsha Thomason ("White Collar") besucht "The Good Doctor"

von Ralf Döbele in News international
(19.10.2017, 12.25 Uhr)
Ex-FBI-Agentin in Krankenhausdrama mit Freddie Highmore
Marsha Thomason in "White Collar"
USA Network
Marsha Thomason ("White Collar") besucht "The Good Doctor"/USA Network

Gerade erst hat  "The Good Doctor" von ABC die Verlängerung für eine komplette Staffel erhalten (TV Wunschliste berichtete), da kündigt sich bei dem Ärztedrama auch bereits prominenter Besuch an.  "White Collar"-Veteranin Marsha Thomason absolviert in einer kommenden Episode einen Gastauftritt.

Thomason verkörpert Isabel Barnes, die Ehefrau von Marcus Barnes (Hill Harper). Marcus ist der Chefchirurg im San Jose St. Bonaventure Hospital, wo "The Good Doctor" spielt. In dieser Position hat er die "Beförderung" auf den Posten des Krankenhauschefs im Auge, die aktuell Dr. Aaron Glassman (Richard Schiff) inne hat, der Mentor des Protagonisten.

Im Zentrum der Serie steht der geniale Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore -  "Bates Motel"), der aber eine einschneidende Störung im autistischen Spektrum hat: Er hat enorme Schwierigkeiten im sozialen Umgang mit Menschen. Gerade als Kinder-Chirurg steht er damit bei seiner Arbeit vor großen Herausforderungen. Sein Mentor Aaron Glassman (Schiff,  "The West Wing") setzt sich für ihn ein und so erhält Murphy einen Weiterbildungsplatz in einem renommierten Großstadtkrankenhaus, wo aber manche Kollegen ihn vor allem als Versicherungsrisiko sehen.

Marsha Thomason war sechs Staffeln lang als FBI-Agentin Diana Berrigan in "White Collar" zu sehen. Außerdem ist die Schauspielerin bekannt als Naomi Dorrit aus  "Lost" und als Nessa Holt aus  "Las Vegas". Zuletzt besuchte sie  "Navy CIS: L.A." als Secret Service-Agentin Nicole Dechamps.

In Deutschland ist die erste Staffel von "The Good Doctor" auf Sky immer parallel zur US-Ausstrahlung on Demand im Originalton abrufbar. Die lineare Ausstrahlung ist dann im Winter auf Sky 1 vorgesehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare