Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Mayans MC": Kurt Sutter will Spin-Off eigenständig halten

Satte 15 Minuten der ersten Folge von
Kurt Sutter betonte beim "Mayans"-Panel, dass ihm die Eigenständigkeit der neuen Serie äußerst wichtig sei. So werde es Anknüpfungspunkte zu "Sons of Anarchy" zwar geben, allerdings keine übergreifenden Storylines. "Ich möchte anerkennen, dass es die gleiche Welt ist, aber ich möchte das nicht missbrauchen", so Sutter. Als Scherz fügte er hinzu: "Ab der 4. Staffel gibt's dann kein Halten mehr."
Elgin James, der "Mayans" gemeinsam mit Sutter kreiert hat, betonte die Bedeutung von Realismus für das neue Drama: "Viele von uns waren schon im Gefängnis und viele von uns haben eine Zeit unseres Lebens in Gangs verbracht", so James. "Jetzt können wir endlich unsere eigene Geschichte erzählen." Sutter fügte hinzu: "Viele dieser Schauspieler kommen aus diesem Leben und diese Art von Authentizität ist mir wichtig. Die Energie dieser Leute, die wissen, dass sie eigentlich an einem anderen Ort sein sollten und jetzt eine zweite Chance bekommen haben, das kann man nicht künstlich herstellen.""Mayans MC" spielt nach der Handlung der Originalserie. Im Zentrum steht Ezekiel "EZ" Reyes (J.D. Pardo), ein neues "Mitglied auf Probe" ("Prospect") bei der Motorradgang Mayans. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen - auf der falschen Seite der Gesetze.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- Die 11 wichtigsten Serien im März
- "Sullivan's Crossing": Drama-Soap vom "Virgin River"-Team geht in Staffel 4
- "Untamed": "The Night Agent"-Star und acht weitere Darsteller für Staffel 2 des Netflix-Thrillers gecastet
- "Ellis": Britische ZDF-Krimiserie mit frischen Folgen zurück
Nächste Meldung
Specials
Die 11 wichtigsten Serien im März
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
In "Kacken an der Havel" fällt Rapper Fatoni in komische Geschichte für Netflix
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Neue Trailer
Update "One Piece": Extralanger Trailer zu Staffel 2 enthüllt die neuen Abenteuer der Strohhut-Piraten
Update "Vera"-Ikone Brenda Blethyn begibt sich in neuer Serie auf einen Rachefeldzug
Update "Jo Nesbøs Harry Hole": Ausführlicher Trailer für Nordic-Noir-Verfilmung veröffentlicht
"The Capture": Trailer stellt Staffel 3 des BBC-Thrillers mit Holliday Grainger ("C.B. Strike") vor
Update "The Madison": Trailer, Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "One Piece": Extralanger Trailer zu Staffel 2 enthüllt die neuen Abenteuer der Strohhut-Piraten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/One-Piece-Sticht-Mit-Zweiter-Staffel-In-See.jpg)
![[UPDATE] "Vera"-Ikone Brenda Blethyn begibt sich in neuer Serie auf einen Rachefeldzug](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Brenda-Blethyn-Wird-Zur-A-Woman-Of-Substance_985533.jpg)
![[UPDATE] "Jo Nesbøs Harry Hole": Ausführlicher Trailer für Nordic-Noir-Verfilmung veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tobias-Santelmann-Als-Harry-Hole.jpg)

![[UPDATE] "The Madison": Trailer, Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-L-Und-Beau-Garett-In-The-Madison_852229.jpg)