Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Mayans MC": Kurt Sutter will Spin-Off eigenständig halten

Satte 15 Minuten der ersten Folge von
Kurt Sutter betonte beim "Mayans"-Panel, dass ihm die Eigenständigkeit der neuen Serie äußerst wichtig sei. So werde es Anknüpfungspunkte zu "Sons of Anarchy" zwar geben, allerdings keine übergreifenden Storylines. "Ich möchte anerkennen, dass es die gleiche Welt ist, aber ich möchte das nicht missbrauchen", so Sutter. Als Scherz fügte er hinzu: "Ab der 4. Staffel gibt's dann kein Halten mehr."
Elgin James, der "Mayans" gemeinsam mit Sutter kreiert hat, betonte die Bedeutung von Realismus für das neue Drama: "Viele von uns waren schon im Gefängnis und viele von uns haben eine Zeit unseres Lebens in Gangs verbracht", so James. "Jetzt können wir endlich unsere eigene Geschichte erzählen." Sutter fügte hinzu: "Viele dieser Schauspieler kommen aus diesem Leben und diese Art von Authentizität ist mir wichtig. Die Energie dieser Leute, die wissen, dass sie eigentlich an einem anderen Ort sein sollten und jetzt eine zweite Chance bekommen haben, das kann man nicht künstlich herstellen.""Mayans MC" spielt nach der Handlung der Originalserie. Im Zentrum steht Ezekiel "EZ" Reyes (J.D. Pardo), ein neues "Mitglied auf Probe" ("Prospect") bei der Motorradgang Mayans. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen - auf der falschen Seite der Gesetze.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
"Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
"Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
Neue Trailer
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
Update "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum
Update "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)
![[UPDATE] "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Under-Salt-Marsh.jpg)
![[UPDATE] "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Girl-Taken.jpg)
![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)