Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Medium": kabel eins zeigt die sechste Staffel

von Michael Brandes in News international
(14.07.2011, 17.24 Uhr)
"Numb3rs"-Wiederholungen samstags
Patricia Arquette
CBS
"Medium": kabel eins zeigt die sechste Staffel/CBS

Viel Zeit gelassen hat sich kabel eins, um einen Sendeplatz für neue  "Medium"-Folgen zu finden. Nach mehr als einem Jahr Pause kehrt das Mystery-Drama ins Programm zurück. Die 22-teilige sechste Staffel wird vom 26. August an jeweils freitags um 23.10 Uhr ausgestrahlt. "Medium" erbt somit den Sendeplatz von  "Good Wife", dessen zweite Staffel in der Vorwoche zu Ende geht.

Zu Beginn der sechsten Staffel ist Allison (Patricia Arquette) nach drei Monaten aus dem Koma erwacht. Mit physiotherapeutischer Hilfe versucht sie, die Kontrolle über ihre rechte Körperhälfte zurückzuerlangen, die infolge des Schlaganfalls teilweise gelähmt blieb. Doch Allison kann zunächst keine Visionen mehr empfangen. Beim Pay-TV-Sender FOX Channel wird inzwischen bereits die siebte und letzte Staffel von "Medium" ausgestrahlt.

Einen neuen Sendeplatz erhalten die zur Zeit am späten Donnerstagabend ausgestrahlten   "Numb3rs"-Wiederholungen. Am 4. August wird die letzte Folge der vierten Staffel gezeigt, danach wird die Serie Bestandteil des neu gestalteten Samstagabend-Programms.

Bereits ab dem 16. Juli überbrückt kabel eins das Sommerloch samstags ab 20.15 Uhr mit jeweils vier ausgewählten  "Navy CIS"-Folgen am Stück, in denen jeweils einer der Protagonisten im Mittelpunkt steht (16.7.: Abby, 23.7.: McGee, 30.7.: DiNozzo, 6.8.: Gibbs). Danach wird die "Navy CIS"-Dosis zugunsten von "Numb3rs" auf Doppelfolgen reduziert. Am 13. August wird die erste Episode der fünften "Numb3rs"-Staffel gesendet, ab dem 20. August geht es dann mit Doppelfolgen ab 22.10 Uhr weiter.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • MayaCat schrieb am 26.08.2011, 22.16 Uhr:
    Leider kam heute am 26.08.11 eben nicht die erste Folge der 6. Staffel auf Kabel 1. Kann jemand erklären, warum das Programm geändert wurde und wann man mit der 6. Staffel im Fernsehen rechnen kann?
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 14.07.2011, 21.01 Uhr:
    Ja man könnte meinen die sehen in den Zuschauern nur schmückendes Beiwerk
    Nachdenker
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 14.07.2011, 18.07 Uhr:
    Na tolle Sendezeit - super - da könnte ich glatt aus dem Anzug springen sofern ich einen hätte.
    Ging es nicht noch später ? Ja und überhaupt wäre es für mich !! von Vorteil wenn man die Staffel davor wiederholen würde.
    Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr was in der letzten Staffel passiert ist.
    Nachdenker
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 14.07.2011, 18.15 Uhr:
    Tröste dich; die lassen sogar bei Numb3ers die letzte Folge der 4.Staffel weg, obwohl es einen Cliffhanger in die 5.Staffel gibt. Da waren wieder einige Vollidioten am Werk, die von Serien und ihrem Publikum keine Ahnung haben.