Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Miracle Man": NBC strickt Serie um Kevin Sorbo als wundertätigem Veteran

von Bernd Krannich in News international
(09.12.2015, 13.25 Uhr)
"Hercules"-Team mit neuem Serienprojekt
Kevin Sorbo in der Titelrolle von "Hercules"
RTL
"Miracle Man": NBC strickt Serie um Kevin Sorbo als wundertätigem Veteran/RTL

NBC hat das neue Dramaprojekt "Miracle Man" in Entwicklung geschickt. Kevin Sorbo ist der designierte Hauptdarsteller. Er porträtiert den Army Ranger Jason Greene, der im Einsatz in Afghanistan fast ums Leben kommt. Als er daraufhin aus dem Dienst entlassen wird, kehrt er in eine Heimat zurück, die nicht mehr sein Heim ist: Seine Ehefrau hat ihn verlassen, sein fast erwachsener Sohn ist ihm nach der langen Abwesenheit entfremdet.

Während Greene versucht, erneut einen Platz in der Welt zu finden, stellt er fest, dass er in Lage ist, "Wunder" zu vollbringen. Seine "Wunder-Taten" sind dabei eher klein, können aber für die Betroffenen gewaltige Auswirkungen haben. Natürlich macht sich Greene auf die Suche nach der Ursache seiner neuen Fähigkeit.

Hinter der Serie steht das Team von  "Hercules": Neben Sorbo auch Sam Raimi und Robert Tapert. Die drei fungieren als Executive Producer. Dazu gesellt sich Sorbos Ehefrau Sam Sorbo, seine Managerin Sherry Marsh sowie der Autor des Drehbuchs, Robert Eisele. Sony Pictures TV produziert "Miracle Man" für NBC.

Muskelmann Kevin Sorbo hatte mit der Rolle des Göttersohnes "Hercules" in der gleichnamigen Serie ab 1995 seinen Durchbruch. Nach dem Ende der Serie kam er zur Hauptrolle des Captain Dylan Hunt zu  "Gene Roddenberrys Andromeda". Seitdem war Sorbo in einer Unzahl von Filmen mit von der Partie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare