Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mr. Robinson": NBC-Comedy verpflichtet Spencer Grammer und Lenora Crichlow

von Marcus Kirzynowski in News international
(24.11.2014, 14.30 Uhr)
Ex-"Greek"-Studentin wird zur Lehrerin
Spencer Grammer in "Greek"
ABC Family
"Mr. Robinson": NBC-Comedy verpflichtet Spencer Grammer und Lenora Crichlow/ABC Family

Spencer Grammer, die als College-Studentin Casey in der ABC Family-Serie  "Greek" bekannt wurde, wird in ihrer neuen Rolle selbst unterrichten. In der anstehenden NBC-Comedyserie "Mr. Robinson" (wunschliste.de berichtete) wurde sie jetzt als Mathelehrerin Ashleigh Willows besetzt, wie TVLine meldet, Die muss allerdings nachts als Nebenjob in einem Nachtclub tanzen, um ihre Hypothek abzubezahlen und in den Ferien um die Welt reisen zu können. Zuletzt war die älteste Tochter von Kelsey Grammer in einer Hauptrolle als toughe Polizistin im kurzlebigen  "Ironside" bei NBC mit von der Partie.

Zudem wurde auch Lenora Chrilow für die neue Serie verpflichtet, in der  "The Office"-Veteran Craig Robinson die männliche Hauptrolle übernimmt. Sie spielt Victoria Wavers, eine ehemalige Wall-Street-Händlerin, die sich dank der dort verdienten Kohle ihren Traum erfüllen konnte, als Englischlehrerin zu unterrichten. Sie kennt den von Robinson gespielten Rockmusiker und Aushilfs-Musiklehrer noch aus der gemeinsam Schulzeit, wo der ein Auge auf sie geworfen hatte - was sie allerdings nicht erwiderte.

Crichlow ist zurzeit noch in NBCs Comedy  "A to Z" zu sehen, deren Absetzung allerdings schon beschlossen ist.

"Mr. Robinson" basiert auf einem bereits Anfang 2013 produzierten Piloten, den NBC damals nicht in Serie geschickt hatte. Stattdessen wurde die Serie etwa ein Jahr später wieder aufgegriffen, wobei bis auf Robinson aber fast alle Darsteller und auch die Produzenten und Autoren hinter den Kulissen ausgetauscht wurden. Weitere Hauptrollen spielen jetzt Jean Smart (als Schulleiterin), Ben Koldyke (als Sportlehrer Jimmy) und Amandla Stenberg (als Schülerin Halle).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare