Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nach Fotos mit Rechtsextremen: Sky beendet Zusammenarbeit mit Jeremy Fragrance

von Glenn Riedmeier in News national
(11.12.2023, 13.01 Uhr)
Doku-Soap des Parfüm-Influencers wird aus dem Angebot gelöscht
"Jeremy Fragrance - Power, Baby!"
Sky Deutschland/Frank Rossbach
Nach Fotos mit Rechtsextremen: Sky beendet Zusammenarbeit mit Jeremy Fragrance/Sky Deutschland/Frank Rossbach

Der als Parfüm-Influencer bekannte Jeremy Fragrance wird ab sofort nicht mehr bei Sky zu sehen sein. Der Pay-TV-Anbieter hatte erst im Oktober die stark beworbene Doku-Soap  "Jeremy Fragrance - Power, Baby!" veröffentlicht. Diese soll jedoch spätestens morgen aus dem Angebot entfernt werden. Der Grund: Fragrance hatte auf seiner Instagram-Seite Fotos geteilt, auf denen er mit Vertretern aus der rechtsextremen Szene posierte.

Wie der Spiegel am Wochenende berichtete, entstanden die Fotos offenbar am Rande einer Veranstaltung des rechten New York Young Republicans Club, bei dem unter anderem die AfD-Politiker Maximilian Krah und Kay Gottschalk anwesend waren und Ex-Präsident Donald Trump als Hauptredner sprach. Dort lichtete sich Fragrance unter anderem mit Alexander Kleine alias Alex Malenki ab, einem Aktivisten der rechtsextremen "Identitären Bewegung". Auch ein Bild mit David Bendels, dem Herausgeber und Chefredakteur des AfD-nahen Deutschland-Kurier, teilte der Influencer in einer Instagram-Story.

Dies geht Sky nun zu weit: Der Pay-TV-Anbieter distanziert sich von Jeremy Fragrance, der eigentlich Daniel Schütz heißt. Gegenüber Quotenmeter teilte ein Sendersprecher mit: Wir distanzieren uns klar von jeglichen rechtsextremen Inhalten oder Äußerungen. Die Reality-Doku 'Jeremy Fragrance - Power, Baby!' werden wir bis morgen aus allen unseren Angeboten nehmen. Darüber hinaus sei eine Fortsetzung des Formats bzw. eine weitere Zusammenarbeit mit Fragrance ohnehin nicht geplant gewesen.

Jeremy Fragrance posierte für ein Foto auch mit dem österreichischen Rechtspopulisten Gerald Grosz. Speziell zu diesem Bild gab der Influencer gegenüber Business Insider bekannt, dass er zum Zeitpunkt des Fotos nicht gewusst habe, wofür Grosz stehe. Fragrance mache grundsätzlich Fotos mit Menschen, die sympathisch seien - und der Politiker habe ihn um ein Foto gebeten.

Der Influencer ist nicht zum ersten Mal mit fragwürdigem Verhalten aufgefallen. Auf dem Festival "Online Marketing Rockstars" (OMR) löste er mit frauenfeindlichen Äußerungen einen Skandal aus, als er öffentlich verkündete: Ich könnte pro Tag fünf Mädels bumsen, ich könnte euch alle verarschen. Während sich Werbepartner ALDI Nord daraufhin sofort von Fragrance distanzierte und die Zusammenarbeit beendete, stellte sich Sky zu diesem Zeitpunkt noch hinter den Influencer und teilte gegenüber Business Insider mit:

Im Rahmen unserer Programmgestaltung arbeiten wir mit verschiedensten externen Protagonisten und Künstlern zusammen, auf deren Meinung und öffentliche Äußerungen wir keinen Einfluss haben. Wir distanzieren uns jedoch von Aussagen, die nicht unsere eigenen Unternehmenswerte repräsentieren. Dennoch verwies Sky auf Diversität und Meinungsvielfalt, inklusive kontroverser und provokanter Ansichten, solange sie sich im entsprechenden gesetzlichen Rahmen bewegen und nicht etwa rassistisch oder diskriminierend gegenüber einzelnen Personen oder Gruppen sind.

Ende 2022 wurde Jeremy Fragrance mit seinem extravaganten Auftreten bei  "Promi Big Brother" einem größeren Publikum bekannt. Nach seiner dortigen Teilnahme produzierte Sat.1 äußerst überstürzt ein "Jeremy Fragrance"-Doku-Special, das noch während der laufenden "Promi Big Brother"-Staffel gezeigt wurde - jedoch quotentechnisch völlig durchfiel. In diesem Jahr bestellte Sky dann bei Rainer Laux Productions und EndemolShine Germany eine eigene Doku-Soap über den Influencer.

Mit Jeremy Fragrance konnten wir einen der erfolgreichsten und schillerndsten Influencer Deutschlands für uns gewinnen. Ich bin sicher, dass er mit seiner unvergleichlichen Personality in dieser Serie für viel Gesprächsstoff sorgen wird, sagte Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky Deutschland, im Vorfeld. Er sollte Recht behalten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 15.12.2023, 07.53 Uhr:
    ...unfassbar...60 Beiträge zum den Typen...der sollte nicht mal einen wert sein...
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 13.24 Uhr:
    Scheint ja ein ganz schön anrüchiges(!) Bürschchen zu sein, dieser Herr Fragrance. Von dem ich übrigens bis jetzt noch nie was gehört hatte. Und nach Lage der Dinge auch gerne darauf verzichtet hätte, jemals irgendwas von dem zu hören.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 15.07 Uhr:
    Lobotoyour schrieb:
    Scheint ja ein ganz schön anrüchiges(!)
    Bürschchen zu sein, dieser Herr Fragrance. Von
    dem ich übrigens bis jetzt noch nie was gehört
    hatte. Und nach Lage der Dinge auch gerne darauf
    verzichtet hätte, jemals irgendwas von dem zu
    hören.
    Wenn Du mal lachen willst, schau Dir mal Kalkofes Parodie über ihn auf youtube an. "Ich stehe jeden morgen um 6 Uhr auf, ohne Wecker" ;-)
  • icke58 schrieb am 12.12.2023, 08.34 Uhr:
    Ich esse das was mir schmeckt, das ist ja das letzte, das ich bei jedem Produkt noch darum kümmern muss wo es herkommt. Als ob wir keine anderen Probleme haben.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 04.07 Uhr:
    Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent wären die AFD Fraktion hier zu entfernen.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 04.16 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent
    wären die AFD Fraktion hier zu entfernen.
    Ein anderer User und ich haben uns dafür kürzlich ausgesprochen, leider erfolgte nur die Löschung des Threads. Die rechten Hetzer braucht hier echt keiner....
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 13.14 Uhr:
    Die werden nicht nur hier nicht gebraucht.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 16.45 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent
    wären die AFD Fraktion hier zu entfernen.

    Leider wird das wohl ein frommer Wunsch bleiben.
    Der eine hatte es doch neulich in einem anderen Thread angesprochen, es gibt noch dieses gewisse andere Forum, wo er dann hingehen wollte.
    Ist doch ein prima Auffangbecken, da sind alle unter sich. Sofern da überhaupt noch Leben herrscht :-)
    Snake
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 17.28 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent wären die AFD Fraktion hier zu entfernen.
    So so aber extrem Links ist OK?
    Wenn ihr schon bestimmt Personen aus so einen Forum aussperren wollt, dann doch bitte bei beiden extremen, den extrem Rechts und extrem Links ist beides schei… ;o)
    Ich finde es aber gar nicht richtig, einer der beiden Gruppen auszusperren, den beide sollten ohne Hass mal ausgiebig diskutieren und so sich mal in der Mitte treffen und sich einigen. Aber auch sowas wollen diese beiden Seiten ja auch nicht.
    Und das ihr hier Leuten aussperren wollt, die eine Demokratische Partei wählen und gut finden, ist ja sehr demokratisch was?
  • tiefra schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 17.44 Uhr:
    Wir brauen aber links grüne Hetzer.
  • jenser schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 17.58 Uhr:
    Das könnte man ja besser formulieren, m.M.n. sollte das Leute jeglicher Richtung betreffen, die bei jedem Post, in dem es um das öffentlich-rechtliche TV (sei es als Sender oder einzelne Sendungen) geht, reflexartig ihre Parolen abspulen und den Thread in einen politischen Kontext ziehen. Da kann man ruhig alle ausschließen, die so etwas regelmäßig verantalten (und damit vielen wirklich auch diue Lust an den TV-Foren verhageln), egal ob links, rechts, oben oder unten. Auffällig ist halt, dass es immer aus einer Richtung her beginnt.
  • macabros schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 18.16 Uhr:
    tiefra schrieb:
    Wir brauen aber links grüne Hetzer.
    Mir ist schon bewusst, dass Du mit einer Mordserektion jeden aufgeregten Kommentar hier quittierst, aber dennoch sollte so ein biodeutscher Möchtegern-Volksvertreter auch vorbildlich in seiner Ausdrucksweise und seiner Rechtschreibung (oder in Deinem Fall Rechtsschreibung) sein. Kein Wunder, dass die sprachliche Migration nicht greift, wenn man sich an so 'Vorbildern' orientieren muss.
    Ich find man sollte den Faschos jede Plattform bieten, die sie meinen sich nehmen zu wollen. Mit jeder Aussage, wie unser moralischer Tiefflieger hier, disqualifizieren sie sich doch selbst. Und die Hardcore-Linksradikalen mag ich ähnlich wenig. Die können aber in der Regel auch mal drei Sätze schreiben, ohne dass sich Konrad Duden fragt, was da gerade mit seinem Lebenswerk passiert. Gefährlich sind Propaganda-Macher wie die Springerpresse, die die Leute verunsichern und Ihnen ins rechte Becken helfen. Die gilt es zu retten. So verlorene rechts-braunblaue Möchtegern-Alphas (jetzt hätte ich beinahe Alpakas geschrieben, weiß auch nicht warum - die, die dumm rumspucken sind doch Lamas, oder ?) sind verloren und freuen sich wenn Sie hier Aufmerksamkeit kriegen. Die, die echte Sorgen und Nöte haben, die gilt es aufzufangen.
    Jeremy Fragrance ist jetzt erstmal ein paar Tage still gelegt Diese Typen sind aber wie eine Hydra. Schlägste einen Kopf ab, wachsen direkt zwei nach, die dann den rechten Arm heben. Und in der Opferrolle wird sich der Kasper wahrscheinlich auch ganz wohl fühlen.
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 18.30 Uhr:
    Richtig ist: Die AfD ist eine demokratische gewählte Partei. Falsch ist: Die AfD ist eine demokratische Partei.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 20.15 Uhr:
    Dann kommt vermutlich so ein Satz wie "Ich musste meinen Eltern auf dem Bauernhof helfen und konnte nicht wie andere, denen alles in den Allerwertesten geschoben wurde, auf meine Wunschschule gehen".
    Hab ich mal (mit unschönen Worten) so in etwa als Antwort erhalten, nachdem ich eine Dame mit ähnlichen Ansichten auf ihre katastrophale Rechtschreibung hingewiesen habe.
    Da kommen einem ja fast die Tränen bei so einem Schicksal.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 20.18 Uhr:
    Dieses Forum gibt es doch gar nicht mehr. Man findet aber sicher ein anderes. tiefra würde ich so ein "Männerforum" empfehlen. Da kann man sich dann darüber austauschen, warum es Frauenfußball geben muss. War da nicht mal was?
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 20.31 Uhr:
    Fällt dir hier jemand ein, der extrem links ist? Ich kannte mal eine aus einem anderen Forum und glaube mir, gegen die ist hier niemand links. Die Frau war mit ihren Ansichten genauso schlimm wie ein Mensch aus der rechten Szene. Google sonst mal "Rote Hilfe" oder "Lilith Wittmann".
    Was die andere Fraktion angeht, so wirken die meisten Betreffenden aus diesem Forum ja eigentlich nur dumm, was man alleine schon an ihren kurzen Antworten ohne Sinn sieht, die nur aus Rechtschreib- und Grammatikfehlern bestehen. Eine Person gibt ja zumindest noch längere Antworten und scheint zumindest ein denkender Mensch zu sein. Bei den anderen sehe ich provozierende Kinder vor mir.
    Ein Nutzer von früher könnte tatsächlich "gefährlicher" sein, da er wie jemand wirkte, bei dem nicht nur Worte, sondern auch Taten folgen könnten (falls er nicht auch provozieren wollte, wobei er sich dann gut verstellen konnte). Den habe ich aber schon länger nicht mehr gesehen.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 20.44 Uhr:
    Frog and Starfish schrieb:
    Dieses Forum gibt es doch gar nicht mehr. Man
    findet aber sicher ein anderes. tiefra würde ich
    so ein "Männerforum" empfehlen. Da kann man sich
    dann darüber austauschen, warum es Frauenfußball
    geben muss. War da nicht mal was?
    Ein Männerforum, geile Idee. So ne Art virtueller Stammtisch für Hans, Fritz und Josef :-D
    Snake
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 21.43 Uhr:
    Frog and Starfish schrieb:
    Fällt dir hier jemand ein, der extrem links ist?

    Es gab hier mal jemand, der extrem links war und nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen von anderen Usern bekam, u.a. auch von Sir Hilary und mir.
    Volker weiß gar nicht, was „linksemtrem“ bedeutet.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 22.46 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    Dustin schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent
    wären die AFD Fraktion hier zu entfernen.
    So so aber extrem Links ist OK?
    Wenn ihr schon bestimmt Personen aus so einen
    Forum aussperren wollt, dann doch bitte bei beiden
    extremen, den extrem Rechts und extrem Links ist
    beides schei… ;o)
    Ich finde es aber gar nicht richtig, einer der
    beiden Gruppen auszusperren, den beide sollten
    ohne Hass mal ausgiebig diskutieren und so sich
    mal in der Mitte treffen und sich einigen. Aber
    auch sowas wollen diese beiden Seiten ja auch
    nicht.
    Und das ihr hier Leuten aussperren wollt, die eine
    Demokratische Partei wählen und gut finden, ist
    ja sehr demokratisch was?

    Das blöde is nur, das es hier keine Extrem Linken gibt, sondern nur extreme Rechte. Das haste in deiner genialen Gedankenwelt wohl völlig übersehen....
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 22.49 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Frog and Starfish schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Fällt dir hier jemand ein, der extrem links
    ist?
    Es gab hier mal jemand, der extrem links war und
    nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen von
    anderen Usern bekam, u.a. auch von Sir Hilary und
    mir.
    Volker weiß gar nicht, was „linksemtrem“
    bedeutet.
    Ohjaaa, ich erinnere mich. Das könnte auch schon so 10 Jahre her sein. Den Namen hab ich aber nicht mehr auf dem Schirm...
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 23.22 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Frog and Starfish schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Fällt dir hier jemand ein, der extrem links
    ist?
    Es gab hier mal jemand, der extrem links war und
    nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen von
    anderen Usern bekam, u.a. auch von Sir Hilary und
    mir.
    Volker weiß gar nicht, was „linksemtrem“ bedeutet.

    was linksemtrem bedeute weiß ich auch nicht, aber was linksextrem ist leider doch.
    Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich rechts ist, den diese glauben das alle rechts sind die nicht links sind und so was geht gar nicht.
    Man wird heute schon als rechts diffamiert, wen man Sie sich nicht gegen C spritzen lassen will, nicht mit der Klimapolitik einverstanden ist, nicht für die frühsexualisierung der Kinder/Kleinkinder ist, gegen die Gendern-Sprache ist usw.

    Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich rechts ist, den diese glauben das alle rechts sind die nicht links sind und so was geht gar nicht.
    Man wird heute schon als rechts diffamiert, wen man Sie sich nicht gegen C spritzen lassen will, nicht mit der Klimapolitik einverstanden ist, nicht für die frühsexualisierung der Kinder/Kleinkinder ist, gegen die Gendern-Sprache ist usw.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 00.03 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    andreas_n schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Frog and Starfish schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Fällt dir hier jemand ein, der extrem links
    > ist?
    >
    > Es gab hier mal jemand, der extrem links war
    und
    > nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen
    von
    > anderen Usern bekam, u.a. auch von Sir Hilary
    und
    > mir.
    >
    > Volker weiß gar nicht, was „linksemtrem“
    bedeutet.
    was linksemtrem bedeute weiß ich auch nicht, aber
    was linksextrem ist leider doch.
    Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich
    rechts ist, den diese glauben das alle rechts sind
    die nicht links sind und so was geht gar nicht.
    Man wird heute schon als rechts diffamiert, wen
    man Sie sich nicht gegen C spritzen lassen will,
    nicht mit der Klimapolitik einverstanden ist,
    nicht für die frühsexualisierung der
    Kinder/Kleinkinder ist, gegen die Gendern-Sprache
    ist usw.
    Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich
    rechts ist, den diese glauben das alle rechts sind
    die nicht links sind und so was geht gar nicht.
    Man wird heute schon als rechts diffamiert, wen
    man Sie sich nicht gegen C spritzen lassen will,
    nicht mit der Klimapolitik einverstanden ist,
    nicht für die frühsexualisierung der
    Kinder/Kleinkinder ist, gegen die Gendern-Sprache
    ist usw.
    Oder wenn man auf seiner Facebook Seite einfach Rechte Scheiße schreibt oder teilt. Also verkauf uns hier nicht für blöd...
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 00.08 Uhr:
    Sir Hilary 2.0 schrieb:
    VolkerZockstein schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > andreas_n schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Frog and Starfish schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Fällt dir hier jemand ein, der extrem
    links
    > > ist?
    > >
    > > Es gab hier mal jemand, der extrem links war
    > und
    > > nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen
    > von
    > > anderen Usern bekam, u.a. auch von Sir Hilary
    > und
    > > mir.
    > >
    > > Volker weiß gar nicht, was „linksemtrem“
    > bedeutet.
    >
    > was linksemtrem bedeute weiß ich auch nicht,
    aber
    > was linksextrem ist leider doch.
    > Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich
    > rechts ist, den diese glauben das alle rechts
    sind
    > die nicht links sind und so was geht gar nicht.
    >
    > Man wird heute schon als rechts diffamiert, wen
    > man Sie sich nicht gegen C spritzen lassen
    will,
    > nicht mit der Klimapolitik einverstanden ist,
    > nicht für die frühsexualisierung der
    > Kinder/Kleinkinder ist, gegen die
    Gendern-Sprache
    > ist usw.
    >
    >
    > Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich
    > rechts ist, den diese glauben das alle rechts
    sind
    > die nicht links sind und so was geht gar nicht.
    >
    > Man wird heute schon als rechts diffamiert, wen
    > man Sie sich nicht gegen C spritzen lassen
    will,
    > nicht mit der Klimapolitik einverstanden ist,
    > nicht für die frühsexualisierung der
    > Kinder/Kleinkinder ist, gegen die
    Gendern-Sprache
    > ist usw.
    Oder wenn man auf seiner Facebook Seite einfach
    Rechte Scheiße schreibt oder teilt. Also verkauf
    uns hier nicht für blöd...
    für dich linken ist natürlich alles rechts, genauso wie für deinen Freund Kinkerlitz, oder solte ich was anderes schreiben wie Freund? ;o)
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 00.13 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    für dich linken ist natürlich alles rechts,
    genauso wie für deinen Freund Kinkerlitz, oder
    solte ich was anderes schreiben wie Freund? ;o)
    Naja, Anti Grünen Hetze, Klimawandel Leugnung, Hamas Relativierung. Auf Deiner Seite findet man nur Links von mehr als zweifelhaften Leuten. Und der "linke" Hilary war 20 Jahre in der CDU, sogar im Vorstand ( in meiner Stadt ) und auch Zeitsoldat. ich wette Du hast nicht einen Tag gedient, Du Flitzpiepe... Ich kenne Kinkerlitz genauso gut oder schlecht wie Du. Oder meinst Du ich habe einen zweit Nick nötig? Und wenn, dann würde ich mir nicht so einen lächerlichen Namen geben. Wie Du als fleißiger Profilbesucher meiner FB Seite ja weißt, hab ich genug Eier meine Meinung mit Klarnamen und auch Öffentlich kund zu tun.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 00.22 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    Viele wissen hier nicht wann jemand wirklich
    rechts ist, den diese glauben das alle rechts sind
    die nicht links sind und so was geht gar nicht.

    Und deshalb bezeichnest du quasi im Gegenzug alle als links, die nicht rechts sind.
    Übrigens: Wenn du mich schon korrigierst, solltest du dafür sorgen, dass deine Texte annähernd fehlerfrei sind.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 00.34 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    für dich linken ist natürlich alles rechts,
    genauso wie für deinen Freund Kinkerlitz, oder
    solte ich was anderes schreiben wie Freund? ;o)

    Jetzt fängt er schon wieder an mit diesem Kinkerlitz.
    Leidest du unter Verfolgungswahn? Denkst du, wir stecken alle unter einer Decke? Du hast Ärger mit ihm. Das haben wir alle mitgekriegt.
    Neulich war ich noch mitschuldig für deinen Ärger mit Kinkerlitz und jetzt suchst du nach Verbindungen zwischen ihm und Sir Hilary.
    Was kommt als nächstes?
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 03.26 Uhr:
    Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann rumheulen das man euch den Spiegel vor der Nase hält.
    Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich nicht mehr sich blocken lassen, also das Forum verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu bestimmten Themen ihre Meinung zu schreiben. Hier sind 3 bis 4 Personen die jeden der eine andere Meinung hat wie Sie selber gleich beleidigt und diffamiert.
    Ihr redet ausgerechnet von Demokratie? Ihr die bis heute sinnlose Zwangsmaßnahmen gut findet und sogar so weit gehen wolltet dass man alle zwangsweise die C-Impfung gibt? Für mich ist es abartig was ab 2020 in Deutschland abgelaufen ist und das so viele mitgemacht haben. Es gibt jetzt aber auch genug die merken das es falsch war und auch so stark sind das offen zuzugeben. Aber dann gibt es die die bis heute noch meinen das war alles OK so.
    Ich sag nur noch viel Spaß in eurer Möchtegern-Demokratie. Für so Leute hat George Orwell und andere Bücher geschrieben, die dann auch oft als mahnende Filme und Serien eigentlich als Warnung dienen sollten und nicht als Vorlage für die kranke Zukunft.
    Noch was ich teile bewusst in facebook alles offen, damit es jeder sehen kann was für eine scheiße in Deutschland abgeht und vielleicht einige mal wachwerden und sich nicht mehr wundern warum eine AFD immer mehr gewählt wird.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 03.58 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann
    rumheulen das man euch den Spiegel vor der Nase
    hält.
    Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich nicht
    mehr sich blocken lassen, also das Forum
    verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu
    bestimmten Themen ihre Meinung zu schreiben. Hier
    sind 3 bis 4 Personen die jeden der eine andere
    Meinung hat wie Sie selber gleich beleidigt und
    diffamiert.
    Ihr redet ausgerechnet von Demokratie? Ihr die bis
    heute sinnlose Zwangsmaßnahmen gut findet und
    sogar so weit gehen wolltet dass man alle
    zwangsweise die C-Impfung gibt? Für mich ist es
    abartig was ab 2020 in Deutschland abgelaufen ist
    und das so viele mitgemacht haben. Es gibt jetzt
    aber auch genug die merken das es falsch war und
    auch so stark sind das offen zuzugeben. Aber dann
    gibt es die die bis heute noch meinen das war
    alles OK so.
    Ich sag nur noch viel Spaß in eurer
    Möchtegern-Demokratie. Für so Leute hat George
    Orwell und andere Bücher geschrieben, die dann
    auch oft als mahnende Filme und Serien eigentlich
    als Warnung dienen sollten und nicht als Vorlage
    für die kranke Zukunft.
    Noch was ich teile bewusst in facebook alles
    offen, damit es jeder sehen kann was für eine
    scheiße in Deutschland abgeht und vielleicht
    einige mal wachwerden und sich nicht mehr wundern
    warum eine AFD immer mehr gewählt wird.
    Ja, Du teilst ganz bewusst den größten Schwurbler Kram den es in diesem Land gibt. Von Wissenschaft halten Leute wie Du ja ohnehin nicht viel, außer sie ist "altrernativ", genau wie die "Fakten". Leute die deine Einstellung teilen und hier das Forum verlassen haben, wobei ich nicht wüsste wer das sein sollte, um die ist es nicht schade. Den Weggang werden wir sicher nicht bedauern.
  • jenser schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 05.28 Uhr:
    Bekommt ihr die Texte vorgegeben? Hast ja aus Versehen den einen (Jammer-)Satz zwei mal reinkopiert.
    Und genau das meinte ich in meinem anderen Post, reflexartig werden von dir (und nur von dir in diesem Thread) alle Schwurbelthemen (ich übernehm jetzt mal frei das Wort Schwurbel von den anderen, falls es dir nicht gefällt kannst du es mit "Verschwörung", "Opferrollenhysterie" oder ähnlichem ersetzen) hier eingebracht, die überhaupt nicht Thema in dem Thread waren. Deine Facebookseiten, Telegrammgruppen, Whatsapp-Bildchen haben dir schon so den Kopp zugedröhnt, dass du nicht mehr weißt was wo angebracht ist und was nicht. Dass es dir gar nicht um eine richtige Diskussion geht, beweißt ja schon das doppelte reinkopieren des Jammersatzes. Hauptsache du kannst dieses rechte Geflenne unterbringen.
    Dank Meinungsfreiheit darfst du deine Meinung ja haben, nur ost das keine Einbahnstraße, Meinungsfreiheit heißt auch, dass Hilary, Andreas und andere (ja auch ich) ihre Meinung zu deiner Meinung äußern dürfen. Und wenn deine "Meinung" hier oft mal einfach sinnloses Nachplappern von Schwurbelgrütze ist, dann haben wir auch das Recht, das zu äußern.
    Nach wir vor bin ich der Meinung, dass u.a. du hier permanent gegen die Forenregeln verstößt, da jedes mal politisches Geschwurbel hier eingebracht wird aus deiner Richtung.
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 07.26 Uhr:
    jenser schrieb:
    Bekommt ihr die Texte vorgegeben? Hast ja aus
    Versehen den einen (Jammer-)Satz zwei mal
    reinkopiert.
    Und genau das meinte ich in meinem anderen Post,
    reflexartig werden von dir (und nur von dir in
    diesem Thread) alle Schwurbelthemen (ich übernehm
    jetzt mal frei das Wort Schwurbel von den anderen,
    falls es dir nicht gefällt kannst du es mit
    "Verschwörung", "Opferrollenhysterie" oder
    ähnlichem ersetzen) hier eingebracht, die
    überhaupt nicht Thema in dem Thread waren. Deine
    Facebookseiten, Telegrammgruppen,
    Whatsapp-Bildchen haben dir schon so den Kopp
    zugedröhnt, dass du nicht mehr weißt was wo
    angebracht ist und was nicht. Dass es dir gar
    nicht um eine richtige Diskussion geht, beweißt
    ja schon das doppelte reinkopieren des
    Jammersatzes. Hauptsache du kannst dieses rechte
    Geflenne unterbringen.
    Dank Meinungsfreiheit darfst du deine Meinung ja
    haben, nur ost das keine Einbahnstraße,
    Meinungsfreiheit heißt auch, dass Hilary, Andreas
    und andere (ja auch ich) ihre Meinung zu deiner
    Meinung äußern dürfen. Und wenn deine "Meinung"
    hier oft mal einfach sinnloses Nachplappern von
    Schwurbelgrütze ist, dann haben wir auch das
    Recht, das zu äußern.
    Nach wir vor bin ich der Meinung, dass u.a. du
    hier permanent gegen die Forenregeln verstößt,
    da jedes mal politisches Geschwurbel hier
    eingebracht wird aus deiner Richtung.
    ich schreibe lieber bei dieser Seite erst alles im Texteditor, da das Forum ja oft nicht am laden ist und kopiere es dann erst rein. Man sieht ja was passiert wenn man das nicht so macht, da gibt e dann welche die drücken denn immer weiter Senden und so ist dann der Kommentar gleich mehrfach gepostet
    Ja klar die Schwurbler sind wenn wohl mittlerweile eindeutig die für die C-Maßnahmen waren und noch weiter sind.
    Ich brauche kein Facebook, Telegramm, Whatsapp oder anderes im Netz um zu sehen das vieles in Deutschland falsch lauft, aber ihr findet das wohl alles gut so.
    Wer bringt den immer Politische Themen, wohl kaum ich? Und wenn man dann nicht mit der linken Meinung einverstanden ist und das dann noch ohne Hetze schreibt wird dann meistens gelöscht, ja klar das ist dann für euch noch Meinungsfreiheit???
    Beleidigt immer gut weiter, macht ihr das auch alle im realen Leben so?
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 07.35 Uhr:
    Sir Hilary 2.0 schrieb:
    VolkerZockstein schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann
    > rumheulen das man euch den Spiegel vor der Nase
    > hält.
    >
    > Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich
    nicht
    > mehr sich blocken lassen, also das Forum
    > verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu
    > bestimmten Themen ihre Meinung zu schreiben.
    Hier
    > sind 3 bis 4 Personen die jeden der eine andere
    > Meinung hat wie Sie selber gleich beleidigt und
    > diffamiert.
    >
    > Ihr redet ausgerechnet von Demokratie? Ihr die
    bis
    > heute sinnlose Zwangsmaßnahmen gut findet und
    > sogar so weit gehen wolltet dass man alle
    > zwangsweise die C-Impfung gibt? Für mich ist
    es
    > abartig was ab 2020 in Deutschland abgelaufen
    ist
    > und das so viele mitgemacht haben. Es gibt
    jetzt
    > aber auch genug die merken das es falsch war
    und
    > auch so stark sind das offen zuzugeben. Aber
    dann
    > gibt es die die bis heute noch meinen das war
    > alles OK so.
    >
    > Ich sag nur noch viel Spaß in eurer
    > Möchtegern-Demokratie. Für so Leute hat
    George
    > Orwell und andere Bücher geschrieben, die dann
    > auch oft als mahnende Filme und Serien
    eigentlich
    > als Warnung dienen sollten und nicht als
    Vorlage
    > für die kranke Zukunft.
    >
    > Noch was ich teile bewusst in facebook alles
    > offen, damit es jeder sehen kann was für eine
    > scheiße in Deutschland abgeht und vielleicht
    > einige mal wachwerden und sich nicht mehr
    wundern
    > warum eine AFD immer mehr gewählt wird.
    Ja, Du teilst ganz bewusst den größten
    Schwurbler Kram den es in diesem Land gibt. Von
    Wissenschaft halten Leute wie Du ja ohnehin nicht
    viel, außer sie ist "altrernativ", genau wie die
    "Fakten". Leute die deine Einstellung teilen und
    hier das Forum verlassen haben, wobei ich nicht
    wüsste wer das sein sollte, um die ist es nicht
    schade. Den Weggang werden wir sicher nicht
    bedauern.

    Ach du bist in meinen Augen doch wenn ein Schwurbler. Postest heute in FB selber Sachen die ich schon vor 3 Jahren gesagt habe. Im Gegensatz zu dir rede ich mit allen Seiten und da ist es mir dann egal ob es z.b. Israelis und Palästinenser oder ob es Russen und Ukrainer sind. Im Gegensatz zu dir will ich keinen Krieg, den Verlierer sind immer wenn die Zivillisten.
    Ja deine Wissenschaft wo es nur noch eine Meinung gibt, ist keine Wissenschaft, Wissenschaft lebt von Querdenkern
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 11.47 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    Sir Hilary 2.0 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > VolkerZockstein schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann
    > > rumheulen das man euch den Spiegel vor der
    Nase
    > > hält.
    > >
    > > Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich
    > nicht
    > > mehr sich blocken lassen, also das Forum
    > > verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu
    > > bestimmten Themen ihre Meinung zu schreiben.
    > Hier
    > > sind 3 bis 4 Personen die jeden der eine
    andere
    > > Meinung hat wie Sie selber gleich beleidigt
    und
    > > diffamiert.
    > >
    > > Ihr redet ausgerechnet von Demokratie? Ihr
    die
    > bis
    > > heute sinnlose Zwangsmaßnahmen gut findet
    und
    > > sogar so weit gehen wolltet dass man alle
    > > zwangsweise die C-Impfung gibt? Für mich ist
    > es
    > > abartig was ab 2020 in Deutschland abgelaufen
    > ist
    > > und das so viele mitgemacht haben. Es gibt
    > jetzt
    > > aber auch genug die merken das es falsch war
    > und
    > > auch so stark sind das offen zuzugeben. Aber
    > dann
    > > gibt es die die bis heute noch meinen das war
    > > alles OK so.
    > >
    > > Ich sag nur noch viel Spaß in eurer
    > > Möchtegern-Demokratie. Für so Leute hat
    > George
    > > Orwell und andere Bücher geschrieben, die
    dann
    > > auch oft als mahnende Filme und Serien
    > eigentlich
    > > als Warnung dienen sollten und nicht als
    > Vorlage
    > > für die kranke Zukunft.
    > >
    > > Noch was ich teile bewusst in facebook alles
    > > offen, damit es jeder sehen kann was für
    eine
    > > scheiße in Deutschland abgeht und vielleicht
    > > einige mal wachwerden und sich nicht mehr
    > wundern
    > > warum eine AFD immer mehr gewählt wird.
    >
    >
    > Ja, Du teilst ganz bewusst den größten
    > Schwurbler Kram den es in diesem Land gibt. Von
    > Wissenschaft halten Leute wie Du ja ohnehin
    nicht
    > viel, außer sie ist "altrernativ", genau wie
    die
    > "Fakten". Leute die deine Einstellung teilen
    und
    > hier das Forum verlassen haben, wobei ich nicht
    > wüsste wer das sein sollte, um die ist es
    nicht
    > schade. Den Weggang werden wir sicher nicht
    > bedauern.
    Ach du bist in meinen Augen doch wenn ein
    Schwurbler. Postest heute in FB selber Sachen die
    ich schon vor 3 Jahren gesagt habe. Im Gegensatz
    zu dir rede ich mit allen Seiten und da ist es mir
    dann egal ob es z.b. Israelis und Palästinenser
    oder ob es Russen und Ukrainer sind. Im Gegensatz
    zu dir will ich keinen Krieg, den Verlierer sind
    immer wenn die Zivillisten.
    Ja deine Wissenschaft wo es nur noch eine Meinung
    gibt, ist keine Wissenschaft, Wissenschaft lebt
    von Querdenkern
    Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt, seid Ihr noch lange, lange, lange keine. "Nichtdenker" oder höchstens "Verquerdenker" würde eher passen.
    Und was soll eigentlich immer dieses Leugnen, rechtsextrem zu sein? Damit Ihr dann "bürgerlicher" rüberkommt? Da könnt Ihr von Sozialisten noch was lernen. Diese würden immer voller Stolz sagen: "Jawohl, ich bin ein stolzer Sozialist!"

    Forenmaster, warum sperrt Ihr diese Knilche eigentlich nicht? Zu altersmilde geworden?^^
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 12.04 Uhr:
    Morlar schrieb:
    VolkerZockstein schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Sir Hilary 2.0 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > VolkerZockstein schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann
    > > > rumheulen das man euch den Spiegel vor der
    > Nase
    > > > hält.
    > > >
    > > > Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich
    > > nicht
    > > > mehr sich blocken lassen, also das Forum
    > > > verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu
    > > > bestimmten Themen ihre Meinung zu
    schreiben.
    > > Hier
    > > > sind 3 bis 4 Personen die jeden der eine
    > andere
    > > > Meinung hat wie Sie selber gleich beleidigt
    > und
    > > > diffamiert.
    > > >
    > > > Ihr redet ausgerechnet von Demokratie? Ihr
    > die
    > > bis
    > > > heute sinnlose Zwangsmaßnahmen gut findet
    > und
    > > > sogar so weit gehen wolltet dass man alle
    > > > zwangsweise die C-Impfung gibt? Für mich
    ist
    > > es
    > > > abartig was ab 2020 in Deutschland
    abgelaufen
    > > ist
    > > > und das so viele mitgemacht haben. Es gibt
    > > jetzt
    > > > aber auch genug die merken das es falsch
    war
    > > und
    > > > auch so stark sind das offen zuzugeben.
    Aber
    > > dann
    > > > gibt es die die bis heute noch meinen das
    war
    > > > alles OK so.
    > > >
    > > > Ich sag nur noch viel Spaß in eurer
    > > > Möchtegern-Demokratie. Für so Leute hat
    > > George
    > > > Orwell und andere Bücher geschrieben, die
    > dann
    > > > auch oft als mahnende Filme und Serien
    > > eigentlich
    > > > als Warnung dienen sollten und nicht als
    > > Vorlage
    > > > für die kranke Zukunft.
    > > >
    > > > Noch was ich teile bewusst in facebook
    alles
    > > > offen, damit es jeder sehen kann was für
    > eine
    > > > scheiße in Deutschland abgeht und
    vielleicht
    > > > einige mal wachwerden und sich nicht mehr
    > > wundern
    > > > warum eine AFD immer mehr gewählt wird.
    > >
    > >
    > > Ja, Du teilst ganz bewusst den größten
    > > Schwurbler Kram den es in diesem Land gibt.
    Von
    > > Wissenschaft halten Leute wie Du ja ohnehin
    > nicht
    > > viel, außer sie ist "altrernativ", genau wie
    > die
    > > "Fakten". Leute die deine Einstellung teilen
    > und
    > > hier das Forum verlassen haben, wobei ich
    nicht
    > > wüsste wer das sein sollte, um die ist es
    > nicht
    > > schade. Den Weggang werden wir sicher nicht
    > > bedauern.
    >
    > Ach du bist in meinen Augen doch wenn ein
    > Schwurbler. Postest heute in FB selber Sachen
    die
    > ich schon vor 3 Jahren gesagt habe. Im
    Gegensatz
    > zu dir rede ich mit allen Seiten und da ist es
    mir
    > dann egal ob es z.b. Israelis und
    Palästinenser
    > oder ob es Russen und Ukrainer sind. Im
    Gegensatz
    > zu dir will ich keinen Krieg, den Verlierer
    sind
    > immer wenn die Zivillisten.
    >
    > Ja deine Wissenschaft wo es nur noch eine
    Meinung
    > gibt, ist keine Wissenschaft, Wissenschaft
    lebt
    > von Querdenkern
    Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich
    schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt, seid
    Ihr noch lange, lange, lange keine. "Nichtdenker"
    oder höchstens "Verquerdenker" würde eher
    passen.
    Und was soll eigentlich immer dieses Leugnen,
    rechtsextrem zu sein? Damit Ihr dann
    "bürgerlicher" rüberkommt? Da könnt Ihr von
    Sozialisten noch was lernen. Diese würden immer
    voller Stolz sagen: "Jawohl, ich bin ein stolzer
    Sozialist!"
    Forenmaster, warum sperrt Ihr diese Knilche
    eigentlich nicht? Zu altersmilde geworden?^^

    und wieder aufrufen zu Zensur und Sperrung einer Person die friedlich schreibt und nicht beleidigt. Und wieder einen in die rechte Ecke schieben wollen, in der ich nicht gehöre. Echt voll der Rechte der mit mehr Ausländer befreundet ist und die dann auch so denken wie er. Ihr könnt einen doch echt nur noch leidtun, mit dem überall nur noch Nazis zu sehen
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 13.11 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    und wieder aufrufen zu Zensur und Sperrung einer
    Person die friedlich schreibt und nicht beleidigt.
    Und wieder einen in die rechte Ecke schieben
    wollen, in der ich nicht gehöre.

    Wie war nochmal deine Meinung zur AFD?
    Echt voll der
    Rechte der mit mehr Ausländer befreundet ist und
    die dann auch so denken wie er. Ihr könnt einen
    doch echt nur noch leidtun, mit dem überall nur
    noch Nazis zu sehen

    Das du mit Ausländern befreundet bist ist doch völlig irrelevant, das ändert nichts an dem, was du hier schreibst.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 22.02 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    --------------------------------------------------

    Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich
    schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt, seid
    Ihr noch lange, lange, lange keine. "Nichtdenker"
    oder höchstens "Verquerdenker" würde eher
    passen.

    Aua, Aua! Dieser Satz von einem, der solchen verqueren Leuten den Hintern küsst, tut richtig weg.
    Ja, das Wort Querdenker war durchaus positiv besetzt.
    Jetzt steht es für Leute die vor Gefängnissen trommeln und tanzen, weil der Guru, dem sie ihr Geld geschickt haben wegen Betruges in U-Haft sitzt.
    Hoffentlich schmeckt dir die Müllermilch.

    Morlar schrieb:
    Und was soll eigentlich immer dieses Leugnen,
    rechtsextrem zu sein? Damit Ihr dann
    "bürgerlicher" rüberkommt? Da könnt Ihr von
    Sozialisten noch was lernen. Diese würden immer
    voller Stolz sagen: "Jawohl, ich bin ein stolzer
    Sozialist!"
    Forenmaster, warum sperrt Ihr diese Knilche
    eigentlich nicht? Zu altersmilde geworden?^^

    Dazu gibt es nichts weiter zu sagen :-)
    Snake
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 22.24 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    > VolkerZockstein schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich
    > schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt,
    seid
    > Ihr noch lange, lange, lange keine.
    "Nichtdenker"
    > oder höchstens "Verquerdenker" würde eher
    > passen.
    Aua, Aua! Dieser Satz von einem, der solchen
    verqueren Leuten den Hintern küsst, tut richtig
    weg.
    Ja, das Wort Querdenker war durchaus positiv
    besetzt.
    Jetzt steht es für Leute die vor Gefängnissen
    trommeln und tanzen, weil der Guru, dem sie ihr
    Geld geschickt haben wegen Betruges in U-Haft
    sitzt.
    Hoffentlich schmeckt dir die Müllermilch.
    Morlar schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Und was soll eigentlich immer dieses Leugnen,
    > rechtsextrem zu sein? Damit Ihr dann
    > "bürgerlicher" rüberkommt? Da könnt Ihr von
    > Sozialisten noch was lernen. Diese würden
    immer
    > voller Stolz sagen: "Jawohl, ich bin ein
    stolzer
    > Sozialist!"
    >
    >
    > Forenmaster, warum sperrt Ihr diese Knilche
    > eigentlich nicht? Zu altersmilde geworden?^^
    Dazu gibt es nichts weiter zu sagen :-)
    Snake

    du hast wohl nicht gemerkt das du nicht zu meinen Beitrag was antwortest sondern beide sind von Morlar ;o)
    Siehe hier beim Text von Morlar noch mal genauer hin https://www.tvforen.de/read.php?1,1605016,1605141#msg-1605141
    und noch mal auch für dich, von diesen scheiß Querdenker-Demos habe ich von Anfang an nix gehalten.
    Noch was für dich dieser Querdenken-Gründer Michael Ballweg hat kein Gerichtsverfahren wegen dem was ihn wohl zuerst vorgeworfen wurde bekommen, da wohl nicht haltbar. Jetzt aber dann wohl wegen Steuerdelikten. Also man setzt eine Person ohne berechtigten Grund in Untersuchungshaft fest und dann wenn er deswegen nicht seine Steuererklärung machen kann weil er im Knast saß macht man daraus einen Prozess wegen Steuerdelikten. Was ist das bitte?
    So einen wie Michael Ballweg und anderen würde ich nie Geld in den Rachen werfen und auch nicht an den seine Veranstaltungen teilnehmen. Aber ihr meint ja mich besser zu kennen wie ich mich selbst. :D :D
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 22.30 Uhr:
    VolkerZockstein schrieb:
    Snake Plissken schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > > VolkerZockstein schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    >
    > > Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich
    > > schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt,
    > seid
    > > Ihr noch lange, lange, lange keine.
    > "Nichtdenker"
    > > oder höchstens "Verquerdenker" würde eher
    > > passen.
    >
    > Aua, Aua! Dieser Satz von einem, der solchen
    > verqueren Leuten den Hintern küsst, tut
    richtig
    > weg.
    > Ja, das Wort Querdenker war durchaus positiv
    > besetzt.
    > Jetzt steht es für Leute die vor Gefängnissen
    > trommeln und tanzen, weil der Guru, dem sie ihr
    > Geld geschickt haben wegen Betruges in U-Haft
    > sitzt.
    > Hoffentlich schmeckt dir die Müllermilch.
    >
    >
    > Morlar schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Und was soll eigentlich immer dieses Leugnen,
    > > rechtsextrem zu sein? Damit Ihr dann
    > > "bürgerlicher" rüberkommt? Da könnt Ihr
    von
    > > Sozialisten noch was lernen. Diese würden
    > immer
    > > voller Stolz sagen: "Jawohl, ich bin ein
    > stolzer
    > > Sozialist!"
    > >
    > >
    > > Forenmaster, warum sperrt Ihr diese Knilche
    > > eigentlich nicht? Zu altersmilde geworden?^^
    >
    > Dazu gibt es nichts weiter zu sagen :-)
    >
    > Snake
    du hast wohl nicht gemerkt das du nicht zu meinen
    Beitrag was antwortest sondern beide sind von
    Morlar ;o)

    Offenbar ist dir nicht aufgefallen, das ich auf beide geantwortet habe, darum das zitieren vorn Morlar nach deinem Beitrag :-)
    Schon wieder soviel Schaum vorm Mund, das du kaum noch mitkommst? :-D

    Siehe hier beim Text von Morlar noch mal genauer
    hin
    https://www.tvforen.de/read.php?1,1605016,1605141#
    msg-1605141
    und noch mal auch für dich, von diesen scheiß
    Querdenker-Demos habe ich von Anfang an nix
    gehalten.
    Noch was für dich dieser Querdenken-Gründer
    Michael Ballweg hat kein Gerichtsverfahren wegen
    dem was ihn wohl zuerst vorgeworfen wurde
    bekommen, da wohl nicht haltbar. Jetzt aber dann
    wohl wegen Steuerdelikten. Also man setzt eine
    Person ohne berechtigten Grund in
    Untersuchungshaft fest und dann wenn er deswegen
    nicht seine Steuererklärung machen kann weil er
    im Knast saß macht man daraus einen Prozess wegen
    Steuerdelikten. Was ist das bitte?
    So einen wie Michael Ballweg und anderen würde
    ich nie Geld in den Rachen werfen und auch nicht
    an den seine Veranstaltungen teilnehmen. Aber ihr
    meint ja mich besser zu kennen wie ich mich
    selbst. :D :D

    Und dann gibts ja noch Rainer Füllmichdietaschen...
    Wem gibst du denn am liebsten dein Geld? Sniffmann?
    Oder betest du einfach nur Bhakdi an?
    Snake
  • VolkerZockstein schrieb via tvforen.de am 13.12.2023, 22.47 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    VolkerZockstein schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Snake Plissken schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > > VolkerZockstein schrieb:
    > > >
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    > >
    > >
    > > > Nur weil du und deinesgleichen das
    eigentlich
    > > > schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt,
    > > seid
    > > > Ihr noch lange, lange, lange keine.
    > > "Nichtdenker"
    > > > oder höchstens "Verquerdenker" würde eher
    > > > passen.
    > >
    > > Aua, Aua! Dieser Satz von einem, der solchen
    > > verqueren Leuten den Hintern küsst, tut
    > richtig
    > > weg.
    > > Ja, das Wort Querdenker war durchaus positiv
    > > besetzt.
    > > Jetzt steht es für Leute die vor
    Gefängnissen
    > > trommeln und tanzen, weil der Guru, dem sie
    ihr
    > > Geld geschickt haben wegen Betruges in U-Haft
    > > sitzt.
    > > Hoffentlich schmeckt dir die Müllermilch.
    > >
    > >
    > > Morlar schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Und was soll eigentlich immer dieses
    Leugnen,
    > > > rechtsextrem zu sein? Damit Ihr dann
    > > > "bürgerlicher" rüberkommt? Da könnt Ihr
    > von
    > > > Sozialisten noch was lernen. Diese würden
    > > immer
    > > > voller Stolz sagen: "Jawohl, ich bin ein
    > > stolzer
    > > > Sozialist!"
    > > >
    > > >
    > > > Forenmaster, warum sperrt Ihr diese Knilche
    > > > eigentlich nicht? Zu altersmilde
    geworden?^^
    > >
    > > Dazu gibt es nichts weiter zu sagen :-)
    > >
    > > Snake
    >
    > du hast wohl nicht gemerkt das du nicht zu
    meinen
    > Beitrag was antwortest sondern beide sind von
    > Morlar ;o)
    Offenbar ist dir nicht aufgefallen, das ich auf
    beide geantwortet habe, darum das zitieren vorn
    Morlar nach deinem Beitrag :-)
    Schon wieder soviel Schaum vorm Mund, das du kaum
    noch mitkommst? :-D
    > Siehe hier beim Text von Morlar noch mal
    genauer
    > hin
    >
    https://www.tvforen.de/read.php?1,1605016,1605141#
    > msg-1605141
    >
    > und noch mal auch für dich, von diesen scheiß
    > Querdenker-Demos habe ich von Anfang an nix
    > gehalten.
    >
    > Noch was für dich dieser Querdenken-Gründer
    > Michael Ballweg hat kein Gerichtsverfahren
    wegen
    > dem was ihn wohl zuerst vorgeworfen wurde
    > bekommen, da wohl nicht haltbar. Jetzt aber
    dann
    > wohl wegen Steuerdelikten. Also man setzt eine
    > Person ohne berechtigten Grund in
    > Untersuchungshaft fest und dann wenn er
    deswegen
    > nicht seine Steuererklärung machen kann weil
    er
    > im Knast saß macht man daraus einen Prozess
    wegen
    > Steuerdelikten. Was ist das bitte?
    >
    > So einen wie Michael Ballweg und anderen würde
    > ich nie Geld in den Rachen werfen und auch
    nicht
    > an den seine Veranstaltungen teilnehmen. Aber
    ihr
    > meint ja mich besser zu kennen wie ich mich
    > selbst. :D :D
    Und dann gibts ja noch Rainer
    Füllmichdietaschen...
    Wem gibst du denn am liebsten dein Geld?
    Sniffmann?
    Oder betest du einfach nur Bhakdi an?
    Snake

    Oh man Snake, wer hat hier wohl den Schaum vorm Mund? :D
    Das ist nicht von mir sondern auch von Morlar:
    Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt, seid Ihr noch lange, lange, lange keine. "Nichtdenker" oder höchstens "Verquerdenker" würde eher passen.

    Du hast beim Zitieren falsche Textabschnitte gelöscht, also was von mir war hast du gelöscht und nur das "
    VolkerZockstein schrieb:" hast du stehen lassen, mit dann aber folgenden Text von Morlar :D

    Keinen gebe ich Geld und folgen würde ich auch nie eine, im Gegensatz zu vielen bin ich auch kein extremer Fan und mit Brot und Spiele lenkst man mich nicht ab.
    Es macht kein Spaß euch immer wieder schreiben zu müssen was Sache ist, ihr versteht das so oder so nicht oder wollte es nicht verstehen und darum ist hier dann erst mal auch schluß mit antworten.
    Aber noch eins, bitte beim nächsten mal doch richtig Zitieren ;o)
  • Fernsehschauer schrieb am 11.12.2023, 18.35 Uhr:
    Hätte er sich mit Linksextremen / Antisemiten oder Israelhassern abbilden lassen wäre er davon gekommen. 
    Den das würde ja Sky tolerieren - Pech für Jeremy das Sky nur auf dem rechten Auge etwas sieht...
  • Spooky78 schrieb am 11.12.2023, 22.02 Uhr:
    Was für ein gequirlter Unfug. Natürlich hätte Sky die Zusammenarbeit auch beendet, wenn er sich mit anderen Extremisten gezeigt hätte. Wer das nicht glaubt, hat den Blick auf die Realität - und vermutlich auch den Boden des Grundgesetzes - längst verloren. Ansonsten frage ich mich, warum Sky diesem Typen überhaupt erst eine Sendung gewidmet hat. Der Mann braucht einen Therapeuten, keinen Sendeplatz.
  • User_766212 schrieb am 12.12.2023, 01.40 Uhr:
    Zustimmung, genauso ist es !
  • User_766212 schrieb am 11.12.2023, 17.01 Uhr:
    Einer der nervigsten Typen, die ich je im Werbefernsehen verstummen habe lassen, in dem ich sofort den Ton ausschalte, sobald der zu sehen ist.
    Und es bestätigt mein (Vor)Urteil über sogenannte Influencer, die schlau genug sind, sich für einen Haufen von Vollidioten zum Idioten zu machen. Wer braucht schon Auto-oder sonstige Industrie in D und Europa, die Zukunft gehört den ewig jugendlichen, die nie erwachsen werden wollen und sich mit Mitte 30 noch aufführen wie hyperaktive Kinder, die auf die tägliche (Über)Dosis Ritalin vergessen haben.
    Es ist erschreckend und desillusionierend zugleich, wie leicht sich heute mit der Dummheit von vielen so viel Geld verdienen lässt und das noch dazu erfolgreich so verkauft, als würde es sich dabei tatsächlich um ernsthafte "Arbeit" handeln.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 14.13 Uhr:
    Ich habe mir mal ein Video mit diesem Jeremy auf YouTube zum Teil angesehen und mir fiel auf, dass er die Parfums kaum erläutert hat und so gut wie nichts zum Duft sagte, sondern nur, dass man die Düfte haben muss, weil sie derzeit angesagt seien. Die Zielgruppe sind bei diesen Influencern ja junge Menschen, die solche Aussagen anziehen. Davon abgesehen wirkte er sehr arrogant auf mich. Weiteres mit ihm habe ich mir nicht angesehen.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 14.33 Uhr:
    Die Parodie von Kalkhofe über ihn ist absolut genial. Findet man auf youtube. Der Typ ist einfach nur ein schmieriges Selbstverliebtes Arschloch. Und nun haben wir einen weiteren Tiefpunkt seines Charakters erfahren. Gut das Sky ihm keine weitere Plattform bietet....
  • DK schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 15.21 Uhr:
    Sir Hilary 2.0 schrieb:
    . Gut das Sky
    ihm keine weitere Plattform bietet....

    Dann trinkst du auch kein Müllermilch mehr?
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 15.56 Uhr:
    Was dürfte man theoretisch überhaupt noch essen oder trinken? Vieles bleibt nicht übrig, da viele Produkte von "zweifelhaften" Konzernen kommen.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 15.56 Uhr:
    DK schrieb:
    Sir Hilary 2.0 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > . Gut das Sky
    > ihm keine weitere Plattform bietet....
    Dann trinkst du auch kein Müllermilch mehr?

    Ich trinke weder Müllermilch, noch gehören andere Produkte des Konzerns zu meinen Lebensmitteln. Ich meide auch Produkte von Nestle. Bei mir drückt sich Haltung auch in Handlung aus......

    Aber jetzt hab ich mal eine Frage: Fändest Du es gut, wenn jemand der sich mit Rechtsextremen-aus Überzeugung- ablichtet, weiterhin solch ein Format haben sollte? Von seinem widerlichen Seixmus haben wir noch gar nicht gesprochen...
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 15.58 Uhr:
    Frog and Starfish schrieb:
    Was dürfte man theoretisch überhaupt noch essen
    oder trinken? Vieles bleibt nicht übrig, da viele
    Produkte von "zweifelhaften" Konzernen kommen.
    Da bleibt noch ne Menge übrig. Aber wie schon erwähnt: Müllermilch und Nestle kaufe ich nicht. Bei Müllermilch war es so, weil ich mit den Produkten nicht viel anfangen kann. Bei Nestle weis man ja schon lange, welch ein skrupelloser Verbrecherkonzern das ist.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 16.05 Uhr:
    Mars Incomparated wurde in dem Zusammenhang meiner Erinnerung auch genannt und natürlich Coca Cola.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 16.07 Uhr:
    Frog and Starfish schrieb:
    Mars Incomparated wurde in dem Zusammenhang meiner
    Erinnerung auch genannt und natürlich Coca Cola.
    Auch Dinge die ich quasi nie konsumiere. Ich meide eigentlich so ziemlich alles von diesem ungesunden Zeug.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 16.32 Uhr:
    Mit Mars Inc. war damals der gesamte Konzern gemeint, ich wusste bis dato auch nicht, was da tatsächlich alles dazu gehört. Die Liste war sehr lang.
  • ondina schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 17.19 Uhr:
    Sir Hilary 2.0 schrieb:
    Die Parodie von Kalkhofe über ihn ist absolut
    genial. Findet man auf youtube. Der Typ ist
    einfach nur ein schmieriges Selbstverliebtes
    Arschloch. Und nun haben wir einen weiteren
    Tiefpunkt seines Charakters erfahren. Gut das Sky
    ihm keine weitere Plattform bietet....

    Schlimm genug das solche Schmierlappen wie Jeremy Fragance und Kollegen noch damit Kohle
    machen.
  • tiefra schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 21.22 Uhr:
    Schön weiter ihr Experten ! Lecker war heute wieder mein Müllermilch Joghurt und noch ein Mars Riegel dazu. Seit Hr.Müller sich mit den richtigen Leuten trifft schmeckts noch besser.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 11.12.2023, 21.51 Uhr:
    Welche Leute sind für dich richtig?
    Ach übrigens, wichtige Info: Ich konsumiere diese Produkte auch manchmal. Deshalb habe ich ja auch geschrieben "müsste".
  • Spooky78 schrieb am 11.12.2023, 22.09 Uhr:
    Faschisten, Rassisten, Antisemiten, Freunde illegaler Parteispenden und Putin-Fans sind also die "richtigen Leute"? Wer das so sieht, sollte vielleicht lieber zu Telegram oder den AUF1-, NIUS- bzw. RT-Fanforen wechseln und sich nicht hier herumtrollen.
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 00.08 Uhr:
    tiefra schrieb:
    Schön weiter ihr Experten ! Lecker war heute
    wieder mein Müllermilch Joghurt und noch ein Mars
    Riegel dazu. Seit Hr.Müller sich mit den
    richtigen Leuten trifft schmeckts noch besser.
    Naja, es ist wenigstens gut das Du keine Zweifel mehr an deinen rechtsextremen Einstellungen zulässt.
  • Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 01.06 Uhr:
    Vor allem ist mir ein Müllermilch Joghurt gar nicht bekannt 🤭
  • Flapwazzle schrieb am 12.12.2023, 10.18 Uhr:
    Sir Hillary 2.0 schrieb:
    "Ich trinke weder Müllermilch, noch gehören andere Produkte des Konzerns zu meinen Lebensmitteln. Ich meide auch Produkte von Nestle. Bei mir drückt sich Haltung auch in Handlung aus......"
    Das finde ich smart. Aus Gründen der Haltung esse ich schon seit vielen Jahren keinen Döner, Falafel etc. mehr, da ich mein Geld nicht Antisemiten und Islamisten überlasse. Vom widerlichen Dönerfleisch-Skandel und der Schwarzarbeit bei diesen Läden mal ganz abgesehen.
  • U-56 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 12.13 Uhr:
    Frog and Starfish schrieb:
    Davon abgesehen wirkte er sehr arrogant auf mich.

    Er wirkte schon vor einem Jahr bei "Promi Big Brother" arrogant auf mich. Sky hätte niemals mit ihm zusammenarbeiten dürfen. Aber man wollte ja Geld mit ihm verdienen. Deshalb wurde über vieles hinweggesehen.
  • U-56 schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 12.18 Uhr:
    tiefra schrieb:
    Seit Hr.Müller sich mit den
    richtigen Leuten trifft schmeckts noch besser.

    Du solltest dich mit diesem JF zusammentun. Ihr scheint ja sowieso aus derselben Ecke zu kommen.
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 13.22 Uhr:
    Müller Joghurt ist nun aber nicht wirklich lecker, ganz unabhängig von braunen Zutaten. Das ist 'ne wässrige Plörre mit Billigst-Süßigkeiten als Zugabe. Die könnten den Werbeslogan auch mal ändern: Müller Joghurt - der mit der rechten Ecke.
    Mars wiederum nehme ich zuweilen ganz gerne zu mir. Und das obwohl mir Nestlés Geschäftspolitik gehörig gegen den Strich geht. Ich bin nun mal nicht widerspruchsfrei.
    Widerspruchsfrei ist man nur in den autoritär-totalitären Winkeln - da lässt sich nämlich jeder Widerspruch ganz einfach wegleugnen (wenn er aus der eigenen Richtung kommt) oder ausradieren (wenn er nicht der eigenen Richtung entspricht).
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 13.39 Uhr:
    U-56 schrieb:
    tiefra schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Seit Hr.Müller sich mit den
    > richtigen Leuten trifft schmeckts noch besser.
    Du solltest dich mit diesem JF zusammentun. Ihr
    scheint ja sowieso aus derselben Ecke zu kommen.
    Vielleicht hat tiefra jetzt in diesem Moment zehn Paletten von seinem überteuerten Duftwasser geordert.
  • Touch-Down schrieb via tvforen.de am 12.12.2023, 21.31 Uhr:
    Gut, dass mir das vollkommen egal ist. Ich kaufe Nestle-Produkte und habe dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen.