Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Milka Loff Fernandes präsentiert wieder nackte Tatsachen
"Naked Attraction": Milka Loff Fernandes präsentiert ab Oktober wieder nackte Tatsachen
RTL II
"Naked Attraction" geht im Oktober bei RTL II in die dritte Staffel/RTL II

Bunte Boxen werden auch in diesem Herbst wieder mehr oder minder beeindruckende Geschlechtsteile zum Vorschein bringen. RTL II schickt im kommenden Monat die dritte Staffel seiner entblößenden Dating-Show  "Naked Attraction" an den Start. Los geht es am Montag, den 8. Oktober auf dem gewohnten Sendeplatz um 22.15 Uhr.

Am Konzept der Show, bei der es sich um eine Adaption des  britischen Originals von Channel 4 handelt, ändert sich nichts. Wieder stehen sechs Kandidaten in bunten Boxen herum und werden Schritt für Schritt von einem datingwilligen Single von unten nach oben enthüllt. Dass dem scheinbar sinnvollen Grundsatz "Ein großes Gemächt macht auch keine Hackfresse mehr schön" dabei nur eingeschränkt Folge geleistet wird, tat den Einschaltquoten bislang keinen Abbruch. Der Marktanteil lag zuletzt im zweistelligen Bereich.

In der ersten neuen Ausgabe sucht die Tänzerin Nadja (29) nach dem großen ... nach der großen Liebe. Seit sieben Jahren ist sie bereits Single. Nadja bringt ein ganz besonderes Hobby mit: Sie kann Feuerspucken, vermochte es aber bislang dennoch nicht, das Herz eines Mannes dauerhaft in Flammen aufgehen zu lassen.

Bereits seit zehn Jahren solo ist Uwe (42) aus Berlin. Der ehemalige Bundeswehrhauptmann steht auf Tattoos und sein Boot, mit dem er gerne über die Berliner Seen schippert, was er zuletzt jedoch stets alleine tun musste. Dabei darf sich Romantik für Uwe durchaus auch gerne in der freien Natur abspielen. Ein Fernsehstudio mit künstlicher Beleuchtung ist somit der beste Ausgangspunkt für seine Suche nach der Richtigen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds