Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Navy CIS: L.A." befördert Caleb Castille in den Hauptcast

Der Neue im Ermittlerteam bekommt einen wichtigeren Part: Caleb Castille wird als FBI-Agent Devin Rountree in der anstehenden zwölften Staffel von
Der junge FBI-Agent Devin Rountree hat im Special-Team wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass er künftig seinen bisherigen Job aufgibt, um nach Los Angeles zu ziehen. Neben seinen beruflichen Veränderungen steht auch seine Beziehung zu seiner jüngeren Schwester im Mittelpunkt, die an der University of California in Los Angeles studiert und für die er seit ihrer Kindheit als Eltern-Ersatz die Verantwortung übernommen hatte.
Der Schauspieler und zweifache National Football Champion der University of Alabama, Caleb Castille, spielte zuletzt in der Thrillerserie
In der zwölften Staffel von "Navy CIS: L.A." wird Castille demnächst neben O'Donnell, LL Cool J sowie Linda Hunt als Henrietta Lange, Daniela Ruah als Special Agent Kensi Blye, Eric Christian Olsen als Marty Deeks, Barrett Foa als Eric Beale und Renée Felice Smith als Nell Jones vor der Kamera stehen. Medalion Rahimi als Special Agent Fatima Namazi spielt ebenso wieder mit, die seit der elften Staffel zum Hauptcast gehört (TV Wunschliste berichtete).
Produziert wird das erfolgreiche "NCIS"-Spin-Off von R. Scott Gemmill, John Peter Kousakis, Frank Military und Kyle Harimoto für CBS Television Studios.
In Deutschland zeigte Sat.1 die erste Hälfte der elften Staffel von "Navy CIS: L.A." zwischen Januar und März immer dienstags um 21.15 Uhr als Deutschlandpremiere. Die übrigen Folgen der Staffel dürften im Herbst folgen, ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
Update "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest
Update "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2
"X-Men '97": Erster Trailer und Starttermin für Staffel 2 der Marvel-Superheldenserie
HBO-Trailer zeigt neue Szenen aus "Harry Potter", DCs "Lanterns" und mehr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona
















![[UPDATE] "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/All-American-Wird-Mit-Der-Achten-Staffel-Zu-Ende-Gehen.jpg)
![[UPDATE] "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Colin-Farrell-Links-Ermittelt-Wieder-Als-John-Sugar_835004.jpg)

