Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS: L.A.": Sat.1 setzt fünfte Staffel fort

von Ralf Döbele in News international
(12.06.2014, 17.25 Uhr)
Zwei Folgen zum Auftakt am 20. Juli
"Machete"-Star Danny Trejo (r.) in der Folge "Tuhon"
CBS
"Navy CIS: L.A.": Sat.1 setzt fünfte Staffel fort/CBS

Aktuell müssen sich die Fans von Callen und Sam noch mit Wiederholungen abfinden, doch es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ab 20. Juli setzt Sat.1 die Ausstrahlung der fünften Staffel von  "Navy CIS: L.A." nach einer mehrmonatigen Pause fort. Auf dem bewährten Sendeplatz am Sonntagabend um 21.15 Uhr gibt es zum Auftakt gleich zwei neue Episoden: "Die Akte Sabatino" und "Tuhon".

In der ersten Folge werden zwei Unternehmer ermordet, die im Auftrag des Militärs agiert hatten. Möglicherweise befindet sich noch ein dritter Geschäftsmann im Visier der Täter, wie eine Zeugin dem NCIS-Team verrät. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) können schließlich nicht nur diesen Mann aufspüren, sondern auch das Motiv für die Taten. Es gibt mehrere Zeugen, die davon wissen, dass ein Unbekannter mehrere Frauen in Afghanistan getötet hat. Nun will der Killer sämtliche Spuren und damit auch jene Zeugen beseitigen.

Während sich Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan noch immer auf der Spur von 'White Ghost' befindet, führt der Mord an einem Diplomaten Sam und Callen in der zweiten Episode nach Mexiko. Dort treffen sie auf den früheren Killer Tuhon, mit dem das Duo bereits in seinem allerersten Fall zu tun hatte. Doch ist er tatsächlich auch in den neuen Fall involviert? Tuhon wird, wie auch bereits in der ersten Folge von "Navy CIS: L.A.", von Danny Trejo verkörpert. Der vielbeschäftige Action-Darsteller ist vor allem als Star der "Machete"-Filme von Robert Rodriguez weltweit bekannt. Außerdem war er in  "Sons of Anarchy" und in  "Breaking Bad"" zu sehen, wo sein abgetrennter Kopf auf dem Rücken einer langsam durch die Wüste trottenden Schildkröte einen bemerkenswerten Auftritt hinlegte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • #618049 schrieb am 09.07.2014, 13.56 Uhr:
    Tja, habe gerade auch mal bei Fernsehserien.de geschaut und auch nichts gefunden. Auf in der TV-Zeitung (TV Movie digital) steht nichts drin. War das ne Ente von Wunschliste.de oder hat Sat 1 mal wieder den "Stecker" gezogen. Weis jemand hier zu vielleicht mehr?? Danke!
  • Ariellemartina80 schrieb am 27.06.2014, 22.12 Uhr:
    Wunschliste.tv schrieb am 12.06.2014, dass SAT.1 am 20.07.2014 die Ausstrahlung der 5. Staffel von Navy CIS L.A. fortsetzt. Kann es sein, dass SAT.1 es sich anders überlegt hat? Bei den Ausstrahlungsdaten steht hiervon nichts mehr...