Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ausstrahlung der siebten und letzten Staffel geht im Juli weiter
"Navy CIS: New Orleans"
CBS
"Navy CIS: New Orleans" geht bei Kabel Eins auf die Zielgerade/CBS

Nach nur kurzer Pause wird bei Kabel Eins die siebte und letzte Staffel von  "Navy CIS: New Orleans" fortgesetzt: Die Ausstrahlung geht am 16. Juli auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitagabend um 23.15 Uhr weiter.

Die Ausstrahlung der abschließenden Staffel des  "Navy CIS"-Ablegers aus der Metropole in Louisiana war bei Kabel Eins am 9. April begonnen worden und lief mit neun Episoden bis zum 4. Juni. Dann machte sie Platz für die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von  "Bosch" (TV Wunschliste berichtete). Nach deren Ausstrahlung kehrt dann Scott Bakula als Teamleader Dwayne Pride zurück. Ob die Pause dem geringen Abstand der deutschen Ausstrahlung zur US-Premiere (und damit der knappen Zeit zur Synchronisation) oder der Fußball-Europameisterschaft geschuldet ist, wurde nicht bekannt. Aus der 16-teiligen siebten Staffel von "Navy CIS: New Orleans" stehen jetzt jedenfalls noch sieben Folgen aus.

In der zehnten Episode "Der Jäger" heftet sich das Team von Pride an die Fersen eines Killers: Der hatte während einer Paintball-Partie sein Opfer erschossen, einen Offizier. Pride und sein Team stehen zunächst vor einem Rätsel, denn aufgrund der Umstände gibt es außer der Kugel und Farbspuren keine weiteren Anhaltspunkte auf den Täter. Bald wird aber deutlich, dass es sich bei dem Mord nicht um einen Einzelfall handelt, sondern einen von einem Profi ausgeführten Mord.

Derweil steht Pride vor einer der wichtigsten Entscheidungen in seinem Leben, als seine Verlobte Rita (Chelsea Field) lebensverändernde Neuigkeiten für ihn hat...

In den USA lief die frühzeitig als Abschluss festgelegte siebte Staffel von "Navy CIS: New Orleans" bis Mitte Mai. Weitere Hauptrollen neben Bakula und Field haben Vanessa Ferlito, Necar Zadegan, Charles Michael Davis, Rob Kerkovich, Daryl "Chill" Mitchell und CCH Pounder.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 27.06.2021, 17.27 Uhr:
    War immer eine meiner Lieblingsserien. Aber als die zu Beginn der Staffel 7 mit Lappen im Gesicht rumliefen, habe ich abgeschaltet. Sein 16 Monaten ist dieses Sch..virus in allen Medien weltweit.
    Da muss ich in einer fiktiven Serie nicht auch noch damit belästigt werden.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 30.06.2021, 04.52 Uhr:
    J_Doe schrieb:

    Da muss ich in einer fiktiven Serie nicht auch
    noch damit belästigt werden.

    Die Serie mag fiktiv sein - das Problem ist leider allgegenwärtig, auch beim Dreh von Serien oder Filmen. Es wäre verlogen und gefährlich, wenn Serien dies einfach ignorieren würden. Zudem wollen auch die Schauspieler beim Dreh geschützt sein - nachvollziehbar, oder?
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 30.06.2021, 16.50 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Zudem
    wollen auch die Schauspieler beim Dreh geschützt
    sein - nachvollziehbar, oder?

    Dann ist mir entgangen, dass in sämtlichen Produktionen der letzten 16 Monate Maske getragen wurde
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 26.06.2021, 15.16 Uhr:
    Die beste und einzige NCIS Serie die ich je geschaut habe geht jetzt zu Ende. Danke kabel eins dass ihr die Serie bei euch habt und sie auch zeigt. Freue mich auf ein schönes Serien Finale und dass die restlichen Staffeln noch auf DVD rauskommen.
  • User 1482531 schrieb am 25.06.2021, 22.29 Uhr:
    Finale Staffel, was soll das liebes Kabel1..es wird sooo viel Schrott auf das keiner scharf ist Ausgestrahlt aber wenn eine Sendung gut ist wird diese einfach abgesetzt..hey ihr Programmacher..legt den Kopf einfach mal zum Denken zur Seite und überlegt was die Zuschauer wollen und nicht nur irgendwelche Nichtsnutze..die Zuschauer zahlen ja und sonst niemand 😡😠
  • User 1175538 schrieb am 26.06.2021, 15.18 Uhr:
    Hey User 1482531, vielleicht legen Sie Ihren "Kopf einfach mal zum Denken zur Seite und überlegen", wie Kabel1 neue Folgen senden soll, wenn die Serie in den USA nach der 7. Staffel abgesetzt wurde.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 24.06.2021, 23.58 Uhr:
    Schade, dass es die finale Staffel ist...in meinen Augen die beste der 3 NCIS Serien :(
  • serieone schrieb am 24.06.2021, 11.17 Uhr:
    Super, dass es so schnell mit neuen Folgen weitergeht.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds