Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Office"-Wiederholungen ersetzen Sitcom mit "Verrückt nach Dir"-Star
NBC Universal, Inc.

In den 90er Jahren war er einer der größten Comedy-Stars auf NBC. Paul Reiser schrieb mit der Sitcom  "Verrückt nach Dir" Fernsehgeschichte und half den Donnerstag als Must-See-TV-Tag für das Network weiter zu festigen. Reisers Comeback-Versuch ist nun aber gründlich misslungen. NBC hat seine neue Sitcom  "The Paul Reiser Show" nach nur zwei ausgestrahlten Episoden wieder eingestellt.

Die so hinterlassene Lücke am Donnerstagabend um 20.30 Uhr soll durch Wiederholungen von  "The Office" gefüllt werden. Die Quoten der ersten "Paul Reiser"-Episode waren bereits recht katastrophal, nur 3,4 Millionen Zuschauer schalteten ein. Die zweite Folge unterbot dieses Ergebnis dann noch mit rund 2,4 Millionen Zuschauer.

Abgesehen von diesen Werten dürfte ein stärkeres Aufgebot am Donnerstagabend für NBC vor allem in Anbetracht der kommenden, wichtigen "Office"-Episoden von Bedeutung sein. Steve Carells Abschied von der Comedy steht unmittelbar bevor. Am 28. April wird seine letzte Episode mit Überlänge ausgestrahlt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • htavrfaolrden schrieb via tvforen.de am 24.04.2011, 20.28 Uhr:
    Verrückt nach Dir wird zur Zeit auf eins festival wiederholt. Ich schaue fleißig und amüsiere mich jeden Sonntag mit 4 Folgen am Stück, bzw. Mo-Do mit einer Folge (von Sonntag).

    Paul Reiser Show... mmh... was soll das nur sein? Worum gings da? Ich fand den Typ damals süß. Aber das ist er jetzt ja sicher nicht mehr. Und die Beziehung zu seiner Frau... einfach nur überspitzte Realität und unterhaltsam...

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds