Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix-Trailer zu den zweiten Staffeln von "Iron Fist", "Ozark", "Castlevania"

von Bernd Krannich in News national
(29.07.2018, 20.12 Uhr)
Neue Folgen von "Castlevania" ab Ende Oktober
"Marvel's Iron Fist"
Netflix
Netflix-Trailer zu den zweiten Staffeln von "Iron Fist", "Ozark", "Castlevania"/Netflix

Netflix hat mal wieder neue Trailer veröffentlicht. Einerseits gibt es einen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von  "Marvel's Iron Fist", die beim Streaming-Dienst ab 7. September veröffentlicht wird. Frisch von der TCA kommt der Trailer zur zweiten Staffel des Thriller-Dramas  "Ozark", die am 31. August veröffentlicht wird. Daneben hat der Streaming-Dienst auch zur zweiten Staffel der Video-Spiel-Adaption  "Castlevania" einen Trailer veröffentlicht. Darüber hinaus gab es hier auch den Starttermin: 26. Oktober - passend zum Horror-Thema in der Halloween-Zeit.

Marvel's Iron Fist
Unter allen Marvel-Staffeln bei Netflix gilt der Auftakt von "Marvel's Iron Fist" bei vielen Zuschauern als der schlechteste. Trotzdem hat der Streaming-Dienst an der Serie festgehalten, aber für die zweite Staffel einen neuen Shworunner bestellt. Ob es geholfen hat, wird man dann Anfang September sehen. Im neusten Teaser wird Danny Rand (Finn Jones) von alten Erinnerungen geplagt...

Ozark
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) hatte, um die Mafia zufriedenzustellen, seine Famile aus Chicago in das ländliche Ozark-Hochplateau verpflanzt. Dort muss er für das organisierte Verbrechen weiterhin Geld waschen. In der zweiten Staffel entgleitet sein Leben unter den "Sachzwängen" immer weiter seiner Kontrolle und er muss sich fragen, ob er wirklich so anders ist als die Mörder, für die er "nur" die Geldgeschäfte machen wollte...

Castlevania
Basierend auf einer alten Computerspielreihe von Konamie erzählt "Castlevania" (Caste + Transylvania) von den Untaten des Vampirfürsten Dracula in der Walachei (einem historischen Fürstentum im heutigen Rumänien). Nachdem die kurze Auftaktstaffel mit ihren nur vier Folgen lediglich eine kurze Einführung gegeben hat, geht es ab dem 26. Oktober mit acht neuen Folgen weiter. Eine dritte Staffel ist nach früheren Informationen bereits in Arbeit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare