Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix veröffentlicht Trailer zu "Marvel's The Punisher"

von Bernd Krannich in News national
(22.08.2017, 15.06 Uhr)
Nächste Marvel-Serie noch dieses Jahr
Das Logo der neuen Serie "Marvel's Punisher"
Marvel/Netflix
Netflix veröffentlicht Trailer zu "Marvel's The Punisher"/Marvel/Netflix

Im Umfeld der Veröffentlichung der Serie  "Marvel's The Defenders" hat Netflix auch einen Trailer zur nächsten Serie aus dem Marvel-Netflix-Universum veröffentlicht,  "Marvel's The Punisher". Die wurde teils parallel zu den "Defenders" gedreht und wird noch in diesem Jahr veröffentlicht, auch wenn Netflix sich einen Spaß daraus gemacht hat, das genaue Datum bewusst noch nicht zu veröffentlichen.

Die aus den Comics bekannte Figur des Vigilanten Frank Castle (Jon Bernthal) aka The Punisher war in der zweiten Staffel von  "Marvel's Daredevil" als ambivalenter Verbündeter des Alter Egos von Matt Murdoch (Charlie Cox) eingeführt worden. Castle ist ein Veteran, dessen Frau und Kinder im Zuge einer Schießerei zwischen Banden des organisierten Verbrechens ausradiert wurde, auch sein eigenes Leben hing am seidenen Faden. Als er wieder halbwegs genesen war, machte er sich mit einem großen Waffen-Arsenal, generalstabsmäßiger Planung und militärischer Präzision daran, die mörderischen Verbrecher des New Yorker Stadtteils Hell's Kitchen und Umgebung auszuradieren und dabei die Umstände der Schießerei zu ergründen, die seine Familie zerstörte. Dabei wurde Matt Murdock als Daredevil zum Gegenspieler: auch er will Verbrecher zur Strecke bringen, auf Grund seiner katholischen Überzeugungen lehnt er aber tödlichen Gewalteinsatz ab.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare