Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue Auswanderer-Doku-Soap auf Vox
(23.03.2008, 00.00 Uhr)

Wenn am 22. April die vorerst letzte Folge der
Folge 1 von "Grenzenlos verliebt" zeigt Natalija (32) aus Ratingen, die sich wegen Daniele (30, "charmant") aus Italien von ihrem vertrauten Leben verabschiedet und mit Sack und Pack in die Toskana zieht. Aus dem harmlosen Urlaubsflirt vor zwei Jahren wurde mehr - so viel offenbar, dass die folgenden Wochen und Monate der örtlichen Trennung zur Qual wurden und man beschloss, Nägel mit Köpfen zu machen: Zusammenziehen, Heirats- und Kinderwunsch verwirklichen.
Etwas größer ist die Distanz zwischen dem zweiten verliebten Pärchen: Harald aus dem Allgäu und Lailia ("bildhübsch") aus Mexico City sind - noch - durch einen ganzen Ozean voneinander getrennt. Wagt Harald den großen Schritt ins Ausland und vor den Traualtar ?Vox hat vorerst zehn Folgen mit deutschen Liebesemigranten vorbereitet und zeigt sie ab 29.4. jeweils dienstags um 21.15 Uhr.
auch interessant
Leserkommentare
Trance-Master schrieb via tvforen.de am 23.03.2008, 20.06 Uhr:
Es ist interessant, dass man eine Dokumentation über Auswanderer macht. Schließlich ist es spannend, wie eine Familie ihr Leben völlig umkrempelt. Aber leider wird es doch immer mehr und die Neigung einer Überflutung dieser Sendungen ist gegeben. Finde ich sehr schade, dass immer alles in dieser Weise kaputt gemacht werden muss.böklunder schrieb via tvforen.de am 24.03.2008, 10.39 Uhr:
ich habe die serie gestern zum ersten mal gesehen und war fasziniert über die blödheit der auswanderer. am besten haben mir die leute gefallen, dei in brasilien an einsamer stelle eine strandbar aufmachten und sich wunderten,wo die gäste bleiben.
also, wenn ich einmal auswandere: pommes bude in grönland
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast





















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)