Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Folgen am ProSieben Serien-Mittwoch

von Ralf Döbele in Vermischtes
(12.01.2009, 00.00 Uhr)
"Desperate Housewives", "Pushing Daisies" und "Eli Stone"

ProSieben schickt am kommenden Mittwoch drei seiner Serien in die nächste Runde.  "Desperate Housewives" (20.15 Uhr),  "Pushing Daisies" (21.15 Uhr) und  "Eli Stone" (22.15 Uhr) melden sich mit neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung zurück. Bei den verzweifelten Hausfrauen der Wisteria Lane wird aber kaum noch etwas so sein, wie es zuvor war. Schließlich machte die Story in der letzten Folge der vergangenen Staffel einen Sprung von fünf Jahren in die Zukunft.

Susan (Teri Hatcher) ist inzwischen in einer neuen Beziehung mit dem Maler Jackson (Gale Harold). Gabrielle (Eva Longoria Parker) und Carlos (Ricardo Antonio Chavira) sind Eltern von zwei pummeligen Mädchen und mussten einen sozialen Abstieg verkraften. Lynettes (Felicity Huffman) Söhne sind währenddessen in der Pubertät angekommen, ihr Mann Tom (Doug Savant) dagegen in der Midlife-Crisis. Bree (Marcia Cross) ist dank ihrer Kochbücher zum Star avanciert, während im Hintergrund Katherine (Dana Delaney) jedoch die meiste Arbeit leistet. Und Edie (Nicollette Sheridan)? Die kehrt mit ihrem neuen Ehemann Dave (Neal McDonough) in ihre alte Straße zurück. Doch, wie könnte es auch anders sein, Dave hütet ein düsteres Geheimnis.

In der zweiten Staffel von "Pushing Daisies" will Chuck (Anna Friel) wieder ihr eigenes Leben führen und zieht bei Ned (Lee Pace) aus. Währenddessen weiß sie aber noch nicht, dass Lily (Swoosie Kurtz) ihre Mutter ist. Olive (Kristin Chenoweth) kann das Geheimnis der Tante kaum noch für sich behalten und flüchtet in ein Kloster. Das Geheimnis ist dennoch in Gefahr als plötzlich Dwight Dixon (Stephen Root) auftaucht - Chucks Vater.

Schließlich will "Eli Stone" (Johnny Lee Miller) sich sein Hirn-Aneurysma entfernen lassen. Der Rechtsanwalt hat genug von seinen Halluzinationen und lässt sich auf die lebensgefährliche Operation ein. Ohne seine verrückten Visionen hat Eli bald jedoch viel weniger Spaß an seiner Arbeit als Anwalt. Doch ihm steht eine Begegnung der ganz besonderen Art bevor. Bei einem Baseball-Spiel trifft er die Frau seiner Träume.

Die Fans von "Pushing Daisies" und "Eli Stone" sollten die neuen Folgen ihrer Serien ganz besonders genießen, denn es sind die letzten. Der US-Sender ABC hat beide Serien nicht verlängert, sie werden also nach den aktuellen Staffeln zu Ende gehen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 12.01.2009, 16.08 Uhr:
    naaaa dann bin ich doch mal ab 21:15 dabei *ggggg
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 13.01.2009, 01.19 Uhr:
    Ich finde es ein Unding, die Staffeln teilweise zu zerstückeln. Nur 5 neue folgen und dann schon wieder Pause ist doch mül, da hätte ich lieber noch ein bisschen länger gewartet und dann die Staffel ganz hintereinander weg gesehen.