Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ab dem 30. August zeigt Sat.1 neue Folgen der Krimi-Serien "Navy CIS" und "Criminal Minds". Der Sendetermin - sonntags um 20.15 Uhr bzw. 21.15 Uhr - bleibt unverändert.

Von "Navy CIS" werden die noch fehlenden 11 Folgen der 6. Staffel ausgestrahlt, die in den USA zwischen Februar und Mai 2009 gesendet wurden. "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - ein Team von Spezialagenten untersucht Verbrechen, die mit Mitgliedern der Navy oder des Marine Korps zu tun haben.

Bis Februar 2009 waren auf Sat.1 die Folgen der 3. Staffel von "Criminal Minds" zu sehen. Nun kommen alle 26 Folgen der aktuellen 4. Staffel. In der US-Serie mit Mandy Patinkin erstellt eine Spezialeinheit des FBI Charakteranalysen von verhaltensauffälligen Serientätern, um die nächsten Schritte der Täter vorherzusagen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 25.07.2009, 09.36 Uhr:
    KateAlso, was ich auf amerikanischen Fanseiten gelesen habe, die von offizieller Stelle mit Infos versorgt werden, hat Mandy Patinkin spontan und ohne Vorwarnung gekündigt. Das überraschte alle. Zu den Dreharbeiten zu der dritten Staffel tauchte er gar nicht auf.
    Deswegen wurde die erste Folge der dritten Staffel so umgeschrieben, dass sie als Ausstieg für "Jason Gideon" durchging. Ursprünglich war das nur als "Krise" gedacht!

    Wie schon gesagt, für mich die Nachricht des Tages, ich war froh, als "Gideon" weg war. Ab Mitte der zweiten Staffel ging es mehr um Gideon und sein Team, als um Hotch, dessen Team es eigentlich ist.

    Die vierte Staffel ist klasse:
    - Die Auflösung des Cliffhangers (Welche Bombe hat wen verletzt?)
    - Geiselnahme
    - persönliche Erinnerungen
    - ein Serienkiller, der dem Team ebenbürtig ist
  • Stefanie schrieb via tvforen.de am 24.07.2009, 11.33 Uhr:
    Stefanie@kate na denn bin ich ja beruhigt. Hätte ja sein können das eer wieder kommt, bin ja nicht ganz so gut informiert..weiß man grade das es schon zu Chicago Hope Zeiten Reiberein zwischen M.P und Thomas Gibson gab..
  • Kate schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 22.57 Uhr:
    KateNein, Mandy Patinkin ist immer noch weg und wird auch nicht zurückkommen. Das ist auch gut so, denn Joe Mategna passt wesentlich besser in das Team.

    Die letzte Folge der vierten Staffel, eigentlich die letzten beiden Folgen 4x25 und 4x26, ist eine Folge in doppelter Länge.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 19.14 Uhr:
    Marko1978wird auch zeit, ich hasse diese unterbrechungen. 1 staffel navy cis 3geteilt zu zeigen iss doch gaga.
  • Stefanie schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 16.41 Uhr:
    Stefaniewie ist Mandy Patinkin wieder mit dabei der ist doch "ausgestiegen" und durch Joe Mantegna ersetzt worden..
  • ftde schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 16.05 Uhr:
    ftdeVon der sechsten Staffel von "Navy CIS" fehlen auf Sat.1 in der Tat noch elf Folgen, aber [url=http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36244&p3=]Quotenmeter.de schrieb vorgestern[/url], dass nur neun gezeigt werden sollen. Haben die sich geirrt, tut ihr es oder hat Sat.1 zwischenzeitlich seine Informationen korrigiert?