Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue "Navy CIS"-Serie veröffentlicht ersten Trailer

von Bernd Krannich in News international
(07.09.2023, 18.00 Uhr)
Fünfte Serie des Franchise spielt in Sydney
Das Team von "NCIS: Sydney": (v. l.) Evie Cooper (Tuuli Narkle), Jim "JD" Dempsey (Todd Lasance), Michelle Mackey (Olivia Swann) und DeShawn Jackson (Sean Sagar)
Paramount+
Neue "Navy CIS"-Serie veröffentlicht ersten Trailer/Paramount+

Kurz nach Bekanntwerden des Premierendatums der fünften "Navy CIS"-Serie wurde nun ein Trailer zum neuen Format mit dem Namen  "NCIS: Sydney" nachgeschoben.

Die erste Serie des Franchises, die außerhalb der USA produziert wird, handelt von einer gemeinsamen Task-Force des US-amerikanischen Naval Criminal Investigative Service NCIS und der australischen Bundespolizei (Australian Federal Police, AFP) im Umfeld des Hafens der australischen Großstadt Sydney. Natürlich unter Federführung der Amerikaner...

So wird Michelle Mackey (Olivia Swann; Astra Lounge bei  "Legends of Tomorrow") zum NCIS Special Agent in Charge, während Sergeant Jim "JD" Dempsey (Todd Lasance;  "Spartacus",  "Vampire Diaries") von der AFP mit dem Stellvertreter-Posten vorliebnehmen muss.

Der nun veröffentlichte erste Trailer zeigt das, was der gemeine Amerikaner wohl von Australien erwartet: Koalas, Kängurus, giftige Tiere, die markante Silhouette der Oper von Sydney und natürlich toughe Amerikaner...

Der Trailer stammt vom US-Sender CBS, der die Serie ab dem 13. November zeigen wird, während die Weltpremiere bei Paramount+ in Australien ab dem 10. November erfolgt. Ein deutscher Starttermin wurde noch nicht bestätigt.

Man darf gespannt sein, ob Paramount+ in Deutschland sich dann an die bisherige Benennung des Franchises hierzulande halten und die Serie als "Navy CIS: Sydney" zeigen wird: Auf den Seiten von Paramount+ in Deutschland werden die anderen Serien des Franchises unter den amerikanischen Namen geführt.

Ergänzt wird das Ermittlerteam von Sean Sagar (Marco in  "Fate: The Winx Saga") als NCIS Special Agent DeShawn Jackson, Tuuli Narkle ( "Mystery Road: Origin") als AFP Liaison Officer Constable Evie Cooper, Mavournee Hazel (vier Jahre  "Nachbarn") als AFP-Forensikerin Bluebird "Blue" Gleeson und William McInnes ( "Total Control") als AFP-Pathologe Dr. Roy Penrose.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare