Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Serie mit Star aus "Tote Mädchen lügen nicht" bestellt

von Daniel Leinen in News international
(08.10.2022, 17.54 Uhr)
Geschichte über Abhängigkeit in Beziehung
Katherine Langford als Hannah Baker in "Tote Mädchen lügen nicht"
Netflix
Neue Serie mit Star aus "Tote Mädchen lügen nicht" bestellt/Netflix

Schon bald erwartet uns ein brandneues Drama mit Katherine Langford. "The Venery of Samantha Bird" wird auf Starz zu sehen sein.

Katherine Langford ist schon länger keine Unbekannte mehr. Spätestens seit  "Tote Mädchen lügen nicht", wo sie die Rolle der Hannah Baker übernahm, ist sie weit oben angekommen. Der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat nun eine neue Serie in Auftrag gegeben, in der sie die Hauptrolle spielen wird. "The Venery of Samantha Bird" soll demnächst genau dort zu sehen sein. Ein Startdatum ist noch nicht bekannt.

In der Serie soll es um eine komplizierte Liebesbeziehung in Neuengland gehen. Samantha Bird besucht ihre Familie und trifft auf ihren Crush aus vergangenen Tagen. Als die beiden mehr Zeit zusammen verbringen und sich einer perfekten romantischen Beziehung annähern, wird klar, dass sie sich in einer Art Abhängigkeit befinden.

"The Venery of Samantha Bird" wird von Anna Moriarty produziert und für Lionsgate Television und Paramount Television Studios umgesetzt.

Katherine Langford wurde für ihre Rolle in "Tote Mädchen lügen nicht" im Jahr 2018 für einen Golden Globe nominiert. Doch neben der Netflix-Serie ist die Australierin mittlerweile auch für weitere Projekte bekannt. Zuletzt konnte sie auch mit ihren Rollen in der Fantasy-Serie  "Cursed - Die Auserwählte" oder dem Krimi  "Knives Out" überzeugen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare