Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Staffeln von "Billions" und "Modern Family" im September bei Sky

von Bernd Krannich in News national
(30.07.2020, 13.53 Uhr)
Elfte und letzte Auflage der Erfolgscomedy feiert Deutschlandpremiere
Die "Modern Family" kommt zum letzten Mal zusammen
ABC
Neue Staffeln von "Billions" und "Modern Family" im September bei Sky/ABC

Amerikanischer Seriennachschub im September bei Sky: Auf Sky One geht am 17. September ab 21.05 Uhr die elfte Staffel von  "Modern Family" an den Start, bei Sky Atlantic HD wird die fünfte Staffel von  "Billions" ab dem 30. September immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.

Modern Family

Auf Sky One übernimmt die 18-teilige elfte Staffel von "Modern Family" den Sendeplatz hinter der neuen Comedyserie  "Single Parents". Für "Modern Familiy" ist es die letzte Staffel - das stand bereits vor dem Dreh fest, die Darsteller hatten für diesen Serienabschluss extra nochmal Einjahresverträge unterschrieben. Entsprechend wurde die Staffel genutzt, um die Zukunft der Familienmitglieder vorzubereiten.

In der Auftaktfolge hat Alex (Ariel Winter) nach ihrem Uniabschluss einen Forschungsjob in der Antarktis angenommen, ist dort aber alles andere als glücklich. Hayley (Sarah Hyland) und Dylan (Reid Ewing) versuchen ihren eigenen Weg zu finden, mit ihren Neugeborenen Zwillingen klarzukommen, doch Claire (Julie Bowen) und Phil (Ty Burrell) mischen sich immer wieder ein. Während sich Jay (Ed O'Neill) weiter auf sein Geschäft mit den Hundebetten konzentriert, versucht Cammeron (Eric Stonestreet) seinen Mann Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) mit einer aufwändigen Scharade dazu zu bringen, die Zerstörung einer Clown-Statue zuzugeben...

Billions

In den neuen Folgen eskaliert die heftige Fehde zwischen Chuck Rhodes (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) einmal mehr, nachdem die beiden zwischenzeitlich ein Zweckbündnis eingegangen waren.

Chuck muss zeitgleich im Gerichtssaal gegen eine mit allen Wassern gewaschene Staatsanwältin (Roma Maffia) bestehen, und damit klarkommen, dass Wendy (Maggie Siff) die gemeinsame Ehe als endgültig beendete betrachtet. Sie wird überraschende, neue Allianzen schließen, während Taylor (Asia Kate Dillon) zu Axe Capital zurückkehrt und Geschäftsmann Michael Prince (Corey Stoll) zu einem neuen Herausforderer für "Axe" wird.

Ebenfalls neu in der Staffel mit dabei ist Julianna Margulies als Bestseller-Autorin und Soziologie-Professorin Catherine Brant.

Trailer zur fünften Staffel von "Billions" (englisch)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serieone schrieb am 30.07.2020, 16.49 Uhr:
    Endlich wieder neue Folgen von Billions.
  • stom_hunter21! schrieb am 30.07.2020, 14.30 Uhr:
    endlich die neuen folgem modern family

    ich freu mich sehr auch wenn es leider die letzte staffel ist.....

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds