Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Trailer zu "Bosch" und "Grace and Frankie"

von Bernd Krannich in News international
(03.03.2017, 15.05 Uhr)
Amazon und Netflix bereiten auf neue Serienstaffeln vor
Die Protagonisten von "Grace and Frankie"
Melissa Moseley/Netflix.
Neue Trailer zu "Bosch" und "Grace and Frankie"/Melissa Moseley/Netflix.

Netflix und Amazon haben neue Trailer für die jeweils dritte Staffel ihrer Serien  "Grace and Frankie" beziehungsweise  "Bosch" veröffentlicht.

Bosch
In der zweiten Staffel konnte Harry Bosch (Titus Welliver) endlich das Rätsel lösen, wer seine Mutter ermordet hatte. Die Tatsache, dass der Täter - der auch andere Prostituierte ermordet hatte - mittlerweile an Krebs verstorben war, kostet ihn ebenso Nerven wie die Erkenntnis, dass die Polizei dem Täter einst im Gegenzug für Informationen gegen Drogenhändler eine neue Identität gegeben hatte - und den Mörder somit gedeckt hatte. Auch in der dritten Staffel nagen die Erkenntnisse an Bosch. Weiterhin gibt es im Hintergrund stadtpolitische Kleinkämpfe, in die neben Bürgermeisterkandidat Richard O'Shea (Steven Culp) und Polizeichef Irvin Irving (Lance Reddick) auch Bosch verstrickt wurde.

Die neue Staffel bringt Misstrauen zwischen Harry und seinen Partner Jerry Edgar (Jamie Hector), als Zeugen Bosch einen Mord unterstellen: Er soll einen mutmaßlicher Serienkiller aus einem höheren Stockwerk in den Tod gestürzt zu haben. Harrys jüngstes, gereiztes Verhalten bestärkt Edgar in seinem Misstrauen...

Die dritte Staffel von "Bosch" wird in englischer Sprache am 21. April veröffentlicht. Eine vierte Staffel ist bereits bestellt.

Grace and Frankie
Die dritte Staffel der Comedy über die beiden Leidensgenossinnen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) startet bei Netflix am 24. März. In der neuen Staffel haben die beiden Frauen Probleme damit, ihrer neue Geschäftsidee zum Start zu verhelfen: Vibratoren speziell für ältere Frauen, die etwa die Arthritis der Benutzerinnen schonen. Derweil richten sich die Ex-Männer Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston) in ihrem neuen Domizil ein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare