Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neuer Sendeplatz für "Vermisst" auf RTL

Im März kehrt die Doku-Reihe
Das Format bleibt dagegen gleich. Julia Leischik wird erneut zwei Fälle pro Episode aufarbeiten. Die Moderatorin folgt nach dem Gespräch mit den Suchenden jedem noch so kleinen Hinweis und reist dafür gar nach Tahiti, Peru, Spanien, die Ukraine oder in die USA. Sobald der oder die Vermisste aufgespürt werden konnte, lässt sich Leischnik die Geschichte aus dem anderen Blickwinkel erzählen. Der emotionale Höhepunkt ist dabei natürlich die Zusammenführung. Allerdings kann es auch zu einem traurigen Ergebnis kommen. Möglicherweise kann die vermisste Person gefunden werden, ist aber mittlerweile verstorben.
Julia Leischik beschäftigt sich in den neuen Folgen unter anderem mit diesen Fällen: Der 50-jährige Jürgen sucht seine Schwestern, die er seit seiner Adoption aus einem Kinderheim heraus nicht mehr gesehen hat. 45 Jahre später macht sich "Vermisst" auf die Suche nach den beiden Frauen. Sandra (33) wurde 1975 in Peru geboren und als Kleinkind von einem Schweizer Ehepaar adoptiert. Nun sucht sie ihre Mutter Josefina. Die 70-jährige Gisela versucht dagegen ihre Enkelin aufzuspüren. Ihre Tochter Marion bekam in den USA ein Kind, doch kurz danach fiel sie in ein Koma und verstarb schließlich 1995. Gisela pflegte ihre Tochter in Deutschland, hörte danach aber nichts mehr aus den Vereinigten Staaten von dem Vater ihrer Enkelin Bianca. Gisela hat Bianca bislang nur einmal in ihrem Leben gesehen.auch interessant
Leserkommentare
Drago schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 18.03 Uhr:
Och nööööö. Das kam immer zeitgleich mit "Nur die Liebe zählt" und diesem unsäglichen Kai Pflaume...Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 16.45 Uhr:
"Vermisst" geht eigentlich nur bei Switch. [url]http://www.youtube.com/watch?v=2Fg8Bt0haww[/url]"Hallo und herzlich Willkommen, nicht erschrecken, ich bin Julia Leischik."*pruuuuuuuuuuust*Ingridev schrieb via tvforen.de am 07.02.2010, 17.52 Uhr:
Hat jemand den Film Die rote Verschwörung gesehen, habe das Ende (ca. 10 Min.) verpasst. Bin bis zum dem Punkt gekommen als Prof. Fluke Kelso Zinaida bei der Großmutter von Stalins Sohn in der Hütte abholen wollte.Henki schrieb via tvforen.de am 06.02.2010, 18.51 Uhr:
Das ist wohl deine persönliche Meinung.
Mir gefällt es und ich finde es besser als vielen anderen Schrott der so auf den Privaten läuft.Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.02.2010, 16.48 Uhr:
Das müsste ja eigentlich "Nur die Liebe quält" heißen, oder?! ;-))
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
