Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neues von Supernatural

von Anastasia Korablev in Vermischtes
(22.01.2009, 00.00 Uhr)
Vorsicht Spoiler!

Achtung, Spoiler!

Der amerikanische Schauspieler Kurt Fuller, bekannt aus  "Desperate Housewives" und  "Alias" wurde als Gaststar für eine wiederkehrende Rolle in  "Supernatural" engagiert. Er soll einen Geschäftsführer spielen, der in der übernatürlichen Welt eine große Autorität darstellt. Geplant ist eine folgenübergreifende Geschichte mit dieser Figur - ob der neue Charakter auf der Seite der Engel steht oder der dämonischen Armee angehört, verraten die Quellen nicht.

Die Gerüchte über ein neues reguläres Besetzungsmitglied sind bisher nicht bestätigt worden. Diesen zufolge planen die Macher der Serie einen dritten Winchester-Bruder einzuführen. Die Autorin und Produzentin Sera Gamble äußerte sich in ihrem gestrigen Interview mit TVGuide.com nicht dazu. Im Gespräch verriet sie allerdings, dass Dean Winchersters Rettung aus der Hölle, sowie seine Mission in der aktuellen Staffel direkt mit seinen Erlebnissen in der Hölle verbunden sei. Wie gewöhnlich haben ihre Antworten mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Während die Gerüchteküche brodelt und die Fan-Foren sich mit Spekulationen überschlagen, steigen die Einschaltquoten der Serie in dieser, voraussichtlich, vorletzten Staffel immer weiter an.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 23.01.2009, 18.38 Uhr:
    Also wenn die Quoten weiterhin ansteigen, dann wird die Serie sicher nicht eingestellt.
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 23.01.2009, 19.05 Uhr:
    Die Serie wird ja auch nach 5 Staffeln eingestellt und nicht abgesetzt. Aussage der Macher, da sie den Stoff nur für 5 Staffeln ausgelegt haben.
    Und einer dritter Bruderl, na ich weiß nicht.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 23.01.2009, 19.08 Uhr:
    Hülya schrieb:
    Die Serie wird ja auch nach 5 Staffeln eingestellt
    und nicht abgesetzt. Aussage der Macher, da sie
    den Stoff nur für 5 Staffeln ausgelegt haben.

    Siche rist das aber auch nicht! Dawn Ostroff wäre die Serie natürlich gern los, aber für WB ist sie vor allem dank der Verkäufe ins Ausland ne nette Geldquelle, es wäre durchaus möglich das sie The CW zwingen die Serie auch über die 5. Staffel hinaus zu verlängern, Eric Kripke hat dafür bisher keine Pläne, aber das würde dann eben geändert.
    Persönlich würd eich ein Ende nach 5 Staffeln bevorzugen, ich hasse es, wenn sie Serien totlaufen, ich würde aber nicht unbedingt damit rechnen