Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"New Girl": Megan Fox stellt die WG auf den Kopf

von Bernd Krannich in News international
(18.09.2015, 08.55 Uhr)
Schauspielerin mit Handlungsbogen in Staffel fünf
Megan Fox als April in "Teenage Mutant Ninja Turtles"
Paramount Pictures
"New Girl": Megan Fox stellt die WG auf den Kopf/Paramount Pictures

Die US-Serie  "New Girl" hat Schauspielerin Megan Fox für eine wiederkehrende Gastrolle gewinnen können. Die wird auf Zeit in die WG von Nick (Jake M. Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris) ziehen. Faktisch fungiert sie als "New New Girl", um eine mutterschaftsbedingte Abwesenheit von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel überbrücken zu helfen.

Im Umfeld der Bestellung einer fünften Staffel von "New Girl" war bekannt geworden, dass Deschanel schwanger ist (wunschliste.de berichtete). Die Produzenten reagierten darauf einerseits damit, dass sie nach dem Ende der vierten Staffel zunächst weiterdrehten und die Sommerpause bei den Dreharbeiten der Serie nach hinten schoben, um noch möglichst viele Folgen zu produzieren, bevor Deschanel in ihren Mutterschaftsurlaub ging. Ein zweiter Schritt ist, Deschanels Figur Jess auf Zeit aus der Serie zu schreiben: Sie wird als Jurorin verpflichtet und wegen ihres Prozesses von der Außenwelt - und damit ihren Mitbewohnern - abgeschottet (wunschliste.de berichtete).

In dieser Zeit übernimmt nun die von Megan Fox gespielte Reagan das Zimmer von Jess. Regan ist laut Deadline eine Pharmavertreterin, umwerfend hübsch, sehr direkt im Umgang mit ihren Mitmenschen und nur für eine begrenzte Zeit beruflich in der Stadt. Fox wird ab der sechsten Episode der neuen Staffel dabei sein, ihr Handlungsstrang wird voraussichtlich im Januar 2016 beginnen.

Die 29-jährige Megan Fox hatte ihre Anfänge bei der schwedisch-amerikanischen Soap Opera  "Ocean Ave.". Ihren Durchbruch hatte sie, als sie eine Hauptrolle in der ABC-Sitcom  "Hope and Faith" erhielt. Danach ging sie zum Film, wo sie mit "Transformers" die weibliche Hauptrolle in einem Hitfranchise erhielt. Ihr Abschied nach zwei Filmen unter unrühmlichen Umständen versetzte ihrer Karriere einen Dämpfer. Zuletzt war sie an der Seite ihres Noch-Ehemanns Brian Austin Green in dessen Serie  "Wedding Band" im Fernsehen präsent. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare