Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nick Jonas bei "Hawaii Five-0"

von Ralf Döbele in News international
(14.08.2013, 12.06 Uhr)
Gastauftritt in der vierten Staffel
Nick Jonas
NBC
Nick Jonas bei "Hawaii Five-0"/NBC

Gleich zwei Mal hatte  "CSI" Besuch von Justin Bieber. Kein Wunder also, dass es für das Team von  "Hawaii Five-0" nun an der Zeit ist, in Sachen Teenie-Kompetenz aufzuholen. In einer Episode der vierten Staffel erhalten Steve und Danno Besuch von einem der  Jonas Brothers.

Nick Jonas verkörpert in der Folge, die irgendwann im Herbst auf CBS ausgestrahlt wird, einen Computerhacker. Der gerät bei den Ermittlungen in das Visier des Five-0-Teams, doch seine Motive sind noch um einiges komplizierter als McGarrett (Alex O'Loughlin) zunächst annimmt. "Nichts macht in dieser Serie mehr Spaß als bekannte, talentierte Schauspieler als Gaststars zu engagieren", so Showrunner Peter Lenkov in einem Statement. "Wir freuen uns darauf, dass Nick Jonas unserer Ohana [Familie] beitritt".

Nicht nur als Reality-Star aus dem Hause Disney hat Nick Jonas bereits reichlich Fernseherfahrung. Zuletzt war er mit einer wiederkehrenden Rolle in  "Smash" zu sehen und absolvierte außerdem Gastauftritte in  "Last Man Standing" und der kurzlebigen Comedy  "Mr. Sunshine". Daneben war er in mehreren Musical-Hauptrollen am Broadway zu sehen, unter anderem in "Les Misérables", "Beauty and the Beast" und "How to Succeed In Business WIthout Really Trying".

Als weitere Gaststars haben sich für die vierte Staffel von "Hawaii Five-0" bereits Carol Burnett, Tim Daly, Henry Ian Cusick, Rebecca de Mornay und Taryn Manning angekündigt. Die neuen Folgen starten am 27. September auf CBS, die Serie wechselt damit auf ihren neuen Sendeplatz am Freitagabend.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spirit schrieb via tvforen.de am 14.08.2013, 17.05 Uhr:
    Carol Burnett
    Was bin ich alt geworden! Das ist der einzige Name, der mir auf Anhieb etwas sagt.
    Ich freue mich aber auf die neue Staffel.