Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nils Glagau wird neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"

von Ralf Döbele in News national
(18.11.2018, 11.20 Uhr)
Sechste Staffel der VOX-Show erhält siebten Löwen
Nils Glagau
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Nils Glagau wird neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"/Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH

Am Dienstag steht bei VOX die vorerst letzte Folge von  "Die Höhle der Löwen" im Programm. Während die fünfte Staffel also zu Ende geht, laufen beim Sender bereits die Planungen für die Rückkehr der Investoren-Show im kommenden Jahr auf Hochtouren. Mit Nils Glagau soll ein siebter Löwe die Runde um Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel verstärken.

Seine Qualifikation zum Löwen bringt Nils Glagau als Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol mit, das am Standort Langenfeld bei Düsseldorf mit über 400 Mitarbeitern Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert. Das Unternehmen fördere laut VOX zudem Start-ups aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Bewegung.

Die Situation von Gründern kenne Glagau durch seine eigene Geschichte sehr gut, so der Unternehmer in einem Statement: "Orthomol ist selbst in den letzten 27 Jahren buchstäblich aus der Garage hinaus zu einer der führenden Marken in der Apotheke geworden. Dadurch ist mir die Welt rund um Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Sport schon sehr vertraut. Bei 'DHDL' interessieren mich aber auch kreative Köpfe aus unterschiedlichen Bereichen."

Ob Nils Glagau allerdings permanent zur Runde der Löwen stoßen wird, bleibt abzuwarten. Anstatt eines durchgehenden Einsatzes von sieben Investoren in der Show ist es genauso möglich, dass einer der aktuellen Juroren in Staffel sechs kürzer treten und nicht in jeder Ausgabe zu sehen sein könnte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare