Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Oslo"-Juror Sasha: "Keine echten Talente bei 'DSDS'"

von Jutta Zniva in Vermischtes
(12.02.2010, 00.00 Uhr)
Umgang mit den Kandidaten ist "menschenunwürdig"
unser-star-fuer-oslo.de

Selbst angesichts der siebten Staffel von  "Deutschland sucht den Superstar" sitzen auch sonst außerordentlich helle Köpfe anscheinend noch dem Irrtum auf, das RTL-Format widme sich wirklich der Suche nach Gesangstalenten. Denn nun kritisiert auch Popsänger Sasha die Qualität von "DSDS".

Sasha, der am 23. Februar auf ProSieben als Gastjuror für  "Unser Star in Oslo" fungiert, erklärte der Illustrierten "Das Neue", er vermisse "echte Talente bei 'DSDS'". Er selbst wäre als Juror der RTL-Sendung "völlig deplatziert, weil ich immer die Wahrheit sage, und jemand der nicht singen kann, käme dann nicht weiter".

Auch in seinem Urteil über den Umgang mit den Kandidaten stößt er ins gleiche Horn wie die zahllosen Kritiker vor ihm: "Wenn jemand in die Hose pullert und dann eine Viertelstunde mit der Kamera draufgehalten wird, geht das einfach nicht." Das sei "menschenunwürdig".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 14.49 Uhr:
    ganz einfach. sie hat keinen geschmack!
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 18.55 Uhr:
    Ähmmm.... worauf bezieht sich deine Aussage?
    (da gibt's sowas wie ein "Antworten"- oder "Zitieren"-Button ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 12.40 Uhr:
    http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_186.gif (http://www.smileygarden.de)
    Komm mal mit. sev. Wir müssen reden... :-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 12.20 Uhr:
    ok, ich hab's mir jetzt noch mal angehört und ich gebe dir zu 1000% recht.
    zum kotzen!
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 12.02.2010, 19.58 Uhr:
    Oh, der süße Sasha ist am 23. Juror ***freu***
    Egal, wie gut unser Beitrag in Oslo sein wird ....gegen die Balkan-Connection haben wir eh keine Chance, aber ich werde den "Grand Prix Eurovision de la Chanson" anschauen um mich vielleicht eines besseren belehren zu lassen. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_038.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • Ninschen schrieb via tvforen.de am 12.02.2010, 20.18 Uhr:
    Grinsekatze schrieb:
    Oh, der süße Sasha ist am 23. Juror ***freu***
    *rrrrrrrrrrrr* Da weiß ich, was ich am 23. gucke.....
  • wolle64 schrieb via tvforen.de am 13.02.2010, 10.41 Uhr:
    Norwegen liegt also neuerdings am Balkan?
    Wenn Sasha selber dort auftreten würde, hätte er bestimmt bessere Chancenm, als die Anderen der letzten Jahre.
  • Merle schrieb via tvforen.de am 13.02.2010, 13.53 Uhr:
    Ich glaube auch, dass sich der Balkan wieder gegenseitig beschenken wird, wie jedes Jahr. Ich werde es mir
    trotzdem wieder ansehen. :-))
  • tr33 schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 11.12 Uhr:
    Na deswegen haben in den letzten Jahren auch nur Balkan-Länder wie Norwegen, Griechenland oder Finnland gewonnen (ok, Serbien war auch mal dabei).
    Allerdings bekommen wir oder andere Westeuropäische Länder auch nicht mehr Punkte, obwohl wir uns die uns auch gegenseitig "schenken" könnten. Es ist doch bei der Auszählung immer so das sich recht schnell 2-3 Favoriten herauskristalisieren, an die dann immer 8-12 Punkte von jedem Land gehen.
    Und die dämliche Begründung das uns niemand leiden kann und wir deshalb keine Punkte bekommen zieht auch nicht mehr, immerhin war der schlechteste Platz den Raab bisher belegte der 8. mit Max Mutzke.
    Beiträge wie der vom letzten Jahr oder auch der von den No Angels sind einfach so schlecht gewesen, das jede bessere Platzierung einfach nicht gerechtfertigt war.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 11.44 Uhr:
    Es gibt mit riiesiegen Abstand nichts, aber auch gar nichts, was schlimmer war als das was diese "DSDS-Gracia" 2005 versucht hat... das war schon fast ein Verbrechen an der Menschheit, ich hab, glaub ich bis dahin noch nie sowas furchtbares wie ihr "Run and Hide" gehört, schlechter kann kein Mensch auf diesem Planeten "Musik" machen!!!!
    Gruss/Huk
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 11.48 Uhr:
    Doch, man kann.
    Vielleicht hätten wir die zum Gran Prix schicken sollen?!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 12.11 Uhr:
    Wahrscheinlich könnte ich Dir jetzt noch 500 oder 5000 weitere Beispiele reinstellen, klar wären die alle übelst, aber mit Charme.... scheisse, aber mit Charme.... seh Dir mal auf YouTube an was Gracia da "versemmelt" hat ... aber sie hat es im grunde ja nicht versemmelt, diese "Lied" ist einfach so unglaublich schlecht, es klingt richtig.....krank, total krank!!!
    Gruss/Huk
  • seventy schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 12.36 Uhr:
    Ja, kacke gesungen, ok. Aber wenn hier alle so für den Soester schwärmen- Ich finde Gracia ist eine absolute Sahneschnitte!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 13.42 Uhr:
    Darum geht´s ja gar nicht, ich finde sie auch ganz nett und singen kann sie eigentlich ganz gut... es ist es nur dieses eine Lied das, warum auch immer, so miserabel produziert wurde!
    Und warum Gracia dabei so abgeht, als ob sie jetzt aber mal was ganz ganz tolles singt, isst mir bis heute ein Rätsel.....
    Gruss/Huk
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 17.41 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    Es gibt mit riiesiegen Abstand nichts, aber auch
    gar nichts, was schlimmer war als das was diese
    "DSDS-Gracia" 2005 versucht hat...

    warum schreibst du dsds-gracia? als sie beim vorentscheid mitgemacht hatte hat sie nichts mehr mit dsds zu tun gehabt. auch ihr produzent hatte nichts mit dsds zu tun. und ansonsten war sie eine gute sängerin, hatte nur das pech falsche titel zu singen.
    ich glaube wir deutschen wären so dumm das wir selbst ein großes talent nicht würdigen würden nur weil es bei dsds entdeckt werden würde. man sieht es daran wie du das gerade geschrieben hast und wie die raab geschichte bejubelt wird.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 18.02.2010, 10.26 Uhr:
    Verspäteter Nachtrag: Damit jeder sofort weiß um welche Gracia es sich handelt, auch das sie ansonsten eine gute Sängerin ist und auch nett ausschaut hab ich nicht ausser acht gelassen.... erstmal richtig lesen, wenn dann trotzdem noch fragen offen sein sollte, jederzeit... ;)
    Gruss/Huk
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 12.02.2010, 17.39 Uhr:
    was haben die eigentlich immer mit dsds? die sollen erst einmal einen finden in ihrem casting der vernünftig abschneidet in oslo.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.02.2010, 15.03 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Selbst angesichts der siebten Staffel von
    "Deutschland sucht den Superstar" sitzen auch
    sonst außerordentlich helle Köpfe anscheinend
    noch dem Irrtum auf, das RTL-Format widme sich
    wirklich der Suche nach Gesangstalenten. Denn nun
    kritisiert auch Popsänger Sasha die Qualität von
    "DSDS".

    Oh, dass ist ja mal was ganz neues. :o
    Das der jetzt auch noch auf diesen Zug aufspringt wundert mich. Die Sendung von Stefan Raab braucht keine Extra-Publicity - schon mal gar nicht auf dem Rücken von DSDS.
    Das, was er da gesagt hat, weiß mittlerweile wirklich jedes Kind!
  • Bluehead schrieb via tvforen.de am 12.02.2010, 15.15 Uhr:
    hmm, gibt es da ein Interview oder wie ist das mit der Illustrierten abgelaufen. Denn wenn er danach gefragt wird, was soll er denn sonst anderes antworten?
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 13.02.2010, 11.27 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:

    Oh, dass ist ja mal was ganz neues. :o
    Das der jetzt auch noch auf diesen Zug aufspringt
    wundert mich. Die Sendung von Stefan Raab braucht
    keine Extra-Publicity - schon mal gar nicht auf
    dem Rücken von DSDS.
    Das, was er da gesagt hat, weiß mittlerweile
    wirklich jedes Kind!

    lass ihn doch...jeden steht das recht zu seine Meinung zusagen...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 11.27 Uhr:
    Darkness schrieb:
    lass ihn doch...jeden steht das recht zu seine
    Meinung zusagen...

    Ich hab doch nur meine Meinung gesagt. Und das steht ja jedem zu.
    Oder wie jetzt?