Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outcast": Zweite Staffel ab April im FOX Channel

von Ralf Döbele in News national
(28.02.2017, 21.20 Uhr)
Neue Folgen zeitnah zur US-Ausstrahlung
"Outcast" meldet sich im April mit neuen Folgen zurück
obs/Fox Networks Group Germany/Outcast First Look"
"Outcast": Zweite Staffel ab April im FOX Channel/obs/Fox Networks Group Germany/Outcast First Look"

Die Geschichte von Kyle Barnes (Patrick Fugit) und Reverend John Anderson (Philip Glenister) geht in die nächste Runde. FOX Channel zeigt ab dem 10. April die zweite Staffel von  "Outcast". Die neuen Episoden werden zeitnah zur US-Erstausstrahlung immer montags um 21.00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender ausgestrahlt, wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischem Original.

In Staffel zwei geht die Suche nach den Hintergründen um Kyle Barnes und die ihn umgebenden mysteriösen Ereignisse weiter. Angesichts der immer stärker werdenden dämonischen Angriffe wird es für Kyle immer schwerer, sein persönliches Umfeld zu beschützen. Reverend Anderson und Chief Giles (Reg E. Cathey) stehen ihm zur Seite, während seine Schwester Megan (Wrenn Schmidt) mit ihren eigenen Dämonen ringt. So entdeckt Kyle nicht nur die gespenstischen Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit, er muss sich auch dem Kampf um die Kleinstadt Rome stellen.

Der US-Bezahlsender Cinemax hatte "Outcast" im vergangenen Jahr noch vor der Ausstrahlung der ersten Staffel für ein zweites Jahr verlängert (TV Wunschliste berichtete). Serienschöpfer Robert Kirkman ( "The Walking Dead") versprach im Vorfeld zu den neuen Folgen, dass die Welt von Rome noch "dunkler, böser und unberechenbarer" sein würde als zuvor: "Die Geschichte von 'Outcast' - obwohl auf den ersten Blick rein übernatürlich - erzählt, wie Menschen in Extremsituationen handeln. Sie sind dabei stets darauf bedacht, diejenigen zu schützen, die sie lieben. Das ist ein Thema, mit dem sich jeder auf der ganzen Welt identifizieren kann."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare