Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outer Range": Josh Brolin übernimmt Hauptrolle in Amazons Mysteryserie

von Vera Tidona in News international
(27.02.2020, 17.15 Uhr)
Thanos-Darsteller wird zum Rancher, der mit dem Unfassbaren konfrontiert wird
Josh Brolin in "No Country for Old Men"
Universal Pictures
"Outer Range": Josh Brolin übernimmt Hauptrolle in Amazons Mysteryserie/Universal Pictures

Amazon arbeitet an einer neuen Mysteryserie namens  "Outer Range" von Produzent Brad Pitt. Die Hauptrolle an der jetzt offiziell bestellten Serie übernimmt Josh Brolin, der zuletzt als mächtiger Thanos die vielen Marvel-Helden im erfolgreichen Kinofilm  "Avengers: Endgame" mit einem Fingerstreich minimierte. Für den Streamingdienst wird Brolin künftig als Rancher seine Familie vor Eindringlingen verteidigen.

Die Serie "Outer Range" handelt von dem Rancher Royal Abbott, der mit seiner Familie am Rande der Wildnis Wyomings lebt. Als Abbott auf seinem Land ein unergründliches Geheimnis entdeckt, bekommt er es mit einem großen Unbekannten zu tun, gegen den er sein Land und Familie verteidigen muss. Viel mehr wird über die Handlung noch nicht verraten.

Für den Oscar-nominierten Schauspieler Josh Brolin ist es nach rund 30 Jahren die erste Hauptrolle in einer Serie. Zu Beginn seiner Karriere spielte er in den 1980er und frühen 1990er Jahren in diversen TV-Serien mit, wie etwa im Western  "The Young Riders", bevor er ins Filmgeschäft einstieg und mit vielen erfolgreichen und preisgekrönten Kinofilmen Erfolge feierte. Ob er künftig wieder öfters für Serien zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten. Als nächstes spielt er in Denis Villeneuves  "Der Wüstenplanet"-Neuverfilmung im Kino mit.

Hinter der Serie steht Hollywoodstar Brad Pitt mit seinem Produktionsstudio Plan B Entertainment. Dabei handelt es sich um die erste Produktion im Rahmen eines im Januar verkündeten Exklusivvertrags mit dem Streamingdienst Amazon Prime Video.

Nach einer weiteren Besetzung für "Outer Range" wird noch gesucht. Das Drehbuch stammt von Brian Watkins, während Brad Pitt gemeinsam mit Brolin, Zev Borow ( "Lethal Weapon") und Heather Rae ( "Frozen River") die Serie produziert. Ein Starttermin steht noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare