Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2834

Lethal Weapon

USA, 2016–2019

Lethal Weapon
 Serienticker
  • Platz 2152834 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 305124.38Stimmen: 108eigene Wertung: -

Lethal Weapon Streams

Wo wird "Lethal Weapon" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lethal Weapon" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 13.05.2020, 21.07 Uhr:
      Finde die Familienprobleme der "Murtaughs" nicht nervig, sondern eher lustig.
      Muss es wohl - mehr oder weniger - doch zugeben, dass nach Staffel 3 keine weiteren Folgen mehr produziert wurden.
      Zwar kann/konnte Sean William Scott Clay Crawford in keinster Weise ersetzen - unterhaltsam ist/war die Serie aber allemal...
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.05.2020, 06.10 Uhr:
      Mir ging es überhaupt nicht um Sean William Scott, denn der konnte am allerwenigsten für das Ende von Lethal Weapon. Das Problem war die Diva Wayans. Er hat seinen EInfluss genutzt um Crawford wegzubringen, denn auch Brewster ist mit Crawford gegangen, und die Serienmacher sowie Produzenten haben den Fehler gemacht, den Falschen gefeuert zu haben. Damon hat dann auch noch gesagt dass er keine vierte Staffel machen will. Es war ein kollektives Versagen von vielen, und es tut mir Leid für Sean der sich in dieses Chaos hineingesetzt hat.
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 24.05.2020, 20.43 Uhr:
      Wie wahr, wie wahr.
      Tja, sollte wohl so sein.
      Sehr schade trotzdem...

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • caro44 (geb. 1953) schrieb am 22.07.2019, 17.28 Uhr:
      Da muss ich Kassandra 123 Recht geben. Diese Familienprobleme sind nervig. Über die weißen Zähne musst ich lachen,es stimmt wirklich. Sie sind zu weiß.Aber Sean w. Scott find  ich richtig gut. Damon Wayans spielt doch meistens  alberne Rollen. Ernst nehmen sollte man die Serie eh nicht.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • olafthechancellor schrieb am 13.07.2019, 22.24 Uhr:
      echt schade. ich find den Sean William Scott ziemlich gut :(
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.07.2019, 10.13 Uhr:
      man hätte eben auch Damon Wayans rausschmeißen sollen, dann wäre es besser gewesen mit einem kompletten Reboot.

    Bildergalerie zu "Lethal Weapon"

    • Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh).
      Peso Broker
      Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh).
      Bild: © ORF/PRO7/Warner
    • "Lethal Weapon", "Unfälle passieren." Die Feiertags Feierlichkeiten werden durch einen Mordfall unterbrochen. Eddie Flores, der Neffe eines bekannten Droggenbarons, den Riggs aus seiner Vergangenheit kennt, soll in den Fall verwickelt sein. Und Murtaugh stört die überladene Dekoration seines Nachbarn.Im Bild (v.li.): Clayne Crawford (Det. Martin Riggs), Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh).
      Unfälle passieren
      "Lethal Weapon", "Unfälle passieren." Die Feiertags Feierlichkeiten werden durch einen Mordfall unterbrochen. Eddie Flores, der Neffe eines bekannten Droggenbarons, den Riggs aus seiner Vergangenheit kennt, soll in den Fall verwickelt sein. Und Murtaugh stört die überladene Dekoration seines Nachbarn.Im Bild (v.li.): Clayne Crawford (Det. Martin Riggs), Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh).
      Bild: © ORF/PRO7/Warner
    • amon Wayans (Det. Roger Murtaugh).
      Peso Broker
      amon Wayans (Det. Roger Murtaugh).
      Bild: © ORF/PRO7/Warner